1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1-Duo kommentiert Handball-WM für DKB

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kurz vor Start der Handball-Weltmeisterschaft gibt die DKB letzte Details zur Übertragung des Turniers bekannt. So wird auf eine Rahmenberichterstattung verzichtet, die deutschen Partien werden von einem Sport1-Duo kommentiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    ... und man beschere uns täglich mindestens 2 Meldungen über die Handball WM
     
    Met-Mann und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.123
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, wenn sie schon nicht im (linearen) Fernsehen stattfindet.... dann wenigstens so. [​IMG]
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.697
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und somit ist die Handball WM für die Meisten wie auch für mich völlig uninteressant (im Internet anschauen zu dürfen).
     
    Met-Mann und Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.875
    Zustimmungen:
    3.033
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist eh gelaufen für mich. Per YouTube-Quatsch, ne so blöd wie es ist als Handballfan, aber da verzichte ich (leider)......so ein Quatsch mache ich auch nicht mit.
     
    Met-Mann gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das werden 2 lustige Wochen :LOL:
     
  7. digi-pet

    digi-pet Platin Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für das DF Forum bestimmt ;)

    Jedoch bis zu 13 Millionen Zuschauer die beim Finale letztes Jahr dabei sein wollten gehen ziemlich leer aus ....
    bei mir kommt über youtube am firetv fast immer eine ziemlich geringe Auflösung an obwohl über VP9 gestreamt wird .

    Habe gestern schon mal probegeschaut , die clips zu DHB und von der Sportschau zum aktuellen Thema sind schon vorne .
     
  8. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. digi-pet

    digi-pet Platin Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, klar. Deswegen sind Streams, egal welchen Anbieters auch immer 30-60 Sekunden hinter dem TV-Bild.
    Mal schauen, ob ich es meinen Nachbarn versaue und TVP Sport HD ganz laut drehe. :ROFLMAO:
     

Diese Seite empfehlen