1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 darf weiter senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2015.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Sport1 darf weiter senden

    //Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
  2. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sport1 darf weiter senden

    Es wird doch keiner gezwungen den Kanal zu schauen. Ich werde auch erst wieder im Mai zur Eishockey-WM einschalten und mir dann sogar ein Monat HD+ gönnen. Bis dahin gibt es genügend Alternativen.

    Offenbar schauen ja genug Leute das hier kritisierte Programm sonst würden sie es ja nicht senden. Ob der Kanal nun Sport1 oder sonstwie heißt, ist doch egal.
     
  3. Hurda

    Hurda Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 darf weiter senden

    Samstags um 23 Uhr.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 darf weiter senden

    Schau dir doch mal den heutigen Tag an, da kommt Live-Handball. Zeig mir einen anderen Sender, der unverschlüsselt Live-Handball zeigt.
     
  6. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sport1 darf weiter senden

    Der MDR bringt häufig Handball, heute z.B. im Livestream.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 darf weiter senden

    Das bisschen Handball kannste dir in die Haare schmieren. Der Sender ist leider eine einzige Katastrophe!
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 darf weiter senden

    Sehe ich auch so. Langsam ist es nicht mehr zu verantworten was die an "Sport" senden!

    Handball und Basketball wird nur als "Alibi" verwendet, dass man sagen kann, "wir zeigen doch Sport".

    In welchem Umfang werden den diese beiden Hallensportarten gezeigt? 2 Spiele pro Spieltag? Toll... das ist ja echt die Maße!

    Gut, beim Basketball ging wohl nicht mehr. Aber im Handball wäre es wünschenswert dass man mehr zeigt. Und zwar im TV und nicht in irgendeinem Stream. Dann bleibt vielleicht auch der eine oder andere Hängen.

    Es kann nicht sein, dass sich ein Sender der den Namen Sport im Namen trägt an einem Wochenende selbigen so gut wie nicht zeigt!

    Auch das Sport 1+ nichts zeigt, halte ich für eine Unverschämtheit! Das ist ein PAY-TV Sender, dafür bezahle ich. Dann kann ich auch Sport erwarten und nicht irgendwelche Müllsendungen die auch im Free-TV laufen. Wo bitte ist da der Mehrwert?

    Und wenn ich höre, das Sportrechte Geld kosten. Ja, das ist halt mal so. Darüber muss ich mir aber Gedanken machen, bevor ich so einen Sender betreibe. Dann muss ich halt gucken, dass ich das Geld irgendwo her hole um Sportrechte zu kaufen (gerade im Pay-TV).

    Sport 1 macht Geld, ohne dieses Geld wieder in Sportrechte zu investieren. Oder verdient man mit diesem Sportquiz vielleicht doch kein Geld?

    Bei mir ist Sport 1 und auch Sport 1+ ganz hinten auf der Fernbedienung. Ich muss mir diese Sender nicht ansehen, die zeigen nichts, was mich im entferntesten interessiert.