1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 bekommt neuen Chefredakteur und Programmchef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2012.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Sport1 bekommt neuen Chefredakteur und Programmchef

    Ich denke schon, dass Sport1 Randsportarten zeigen könnte, bei denen die Rechte nicht mit Unsummen zu bezahlen wären. Die RAI-Sender, mit denen ich Sport 1 wirklich nicht vergleichen möchte, zeigen z.B. alle Sportarten mit Außnahme der Ersten und zweiten Fußballliga. Aber da zockt Sport 1 lieber mit dämlichen Quizzsendungen die Leute ab.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sport1 bekommt neuen Chefredakteur und Programmchef

    @ Klocke, was willst du sonst machen wenn das Geld fehlt ;)
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1 bekommt neuen Chefredakteur und Programmchef

    Plazamedia (Sport1) produziert auch für Sky. Nur der Herr Kerner und einige andere Pfeifen gucken dann blöd aus der Wäsche.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 bekommt neuen Chefredakteur und Programmchef

    Als erstes würde ich sagen, Titten raus! Wat hat so was auf nem Sportkanal zu suchen? Man hatte ja gehofft, wo aus DSF dann Sport 1 wurde, dass es besser wird. Geändert hatte sich aber nichts. :eek:
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sport1 bekommt neuen Chefredakteur und Programmchef

    Damals gab es auch noch keine Kirch-Pleite.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 bekommt neuen Chefredakteur und Programmchef

    Ich wag auch mal stark zu bezweifeln, dass der Sender bald ein bessere Programm anbieten wird. Und das, obwohl man mit einigen Rechten mehr zeigen könnte. Man schafft es beispielsweise beim Darts abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen kaum bis nach 24 Uhr zu senden, weil ja dann unbedingt die Schmuddelclips kommen müssen. Schon traurig, wenn bei einem "Sportsender" die Werbung mehr Kohle bringt.

    Man kann trotzdem als kleinen Hoffnungsschimmer dazu fügen, dass das Programm eigentlich nur besser werden kann. Man könnte ja zumindest ein paar wenige Randsportarten von Sport 1+ zu Sport 1 transferieren, wie z.B diese Matchroom Magazine. Wollte schon immer mal Pool im TV sehen. Ich kann nämlich kein Sport 1+ empfangen.

    Hoffentlich wird das Programm wenigstens abseits der Fußballs besser werden, wenn nun Liga Total nicht mehr alle Zusammenfassungen etc. macht. Sport 1 hat sich für mich nämlich wie Sky und Sportdigital immer mehr zum Fußball Sender gestaltet.

    Aber wie gesagt, wenn nun im nächsten Anlauf mit neuem Programmdirektor weiterhin nichts gescheites läuft und wenn dann nur in abgespeckten Formen (siehe Darts), dann kann man die kaum noch lebende Hoffnung endgültig begraben.
     
  7. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Sport1 bekommt neuen Chefredakteur und Programmchef

    Kann Dir nur zustimmen, wünsche mir auch mehr und ausführlichere Berichterstattung vom Darts, zudem man teilweise die Rechte hat und nicht sendet. Außerdem sollte man sich wieder bemühen in Berlin wieder beim DVB-T aufgeschaltet zu werden.