1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 auch in Niedersachsen über DVB-T empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Donnerstag wird der Spartensender Sport1 auch in Niedersachen terrestrisch zu empfangen sein. Media Broadcast schaltet den Münchener Sportsender dann in der Region Hannover/Braunschweig auf.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 auch in Niedersachsen über DVB-T empfangbar

    Auch? Wo noch über DVB-T?
     
  3. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man will sich halt ein platz über DVB-T2 sichern!
     
  4. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 auch in Niedersachsen über DVB-T empfangbar

    Sonst meines Erachtens nirgends. Das wird die einzige Region. Früher war Sport1 noch als DSF in Berlin via DVB-T empfangbar.
     
  5. DerFernseher

    DerFernseher Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sport1 auch in Niedersachsen über DVB-T empfangbar

    Unfassbar, dass ich das noch erleben darf. Das war schon für Herbst 2004 versprochen (da hieß der Sender wohl noch DSF). Aber was sind schon 11 Jahre Verspätung...
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sport1 auch in Niedersachsen über DVB-T empfangbar

    Ist aber auf jeden Fall ne tolle Nachricht! :)
     
  7. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön, nackte Weiber jetzt auch unterwegs
     

Diese Seite empfehlen