1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 angeblich vor Verkauf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2017.

  1. aussenring

    aussenring Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Oder man macht es wie man vielfach schon in der Wirtschaft gesehen hat: Heute Kaufen/Übernehmen und Morgen Schließen.
     
  2. digi-pet

    digi-pet Guest

    Es kam doch viel interessantes an Sport frei das waren die Top Ereignisse . Jetzt wird immer mehr weggekauft und verknappt zu pay TV und die ÖR müssen auch oft aussteigen .

    Wenn da ein neuer Interessent kommt und weiterhin Sponsoren für sich einen grösseren Zuschauerkreis
    im free TV sehen ist es doch ok .

    Eurosport 1 sendet dagegen sehr für kleine Zuschauerkreise (dart , billard ) und mit wenig aktuellem deutschen Bezug .....
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Also, wenn ich dies so lese, da denke ich schon, Du würdest dass vermissen..:D
    Scheinst ja Stunden damit verbracht zu haben, Dir irgendwelche Lokomotiven reinzuziehen..
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne Ende...
    Nichts ist so schön beruhigend wie das dumpfsinnige Geschwatze dieses bärtigen Möchtegernmoderatos gepaart mit dem dümmlichen Schwätzer aus der Regie, zusammen mit den einschläfernden dampfenden Lokomotiven. Dieser :poop: ersetzt bei Schlafstörung jede Tablette. (y)

    [​IMG]
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Aber da muss ja eine gewisse Bereitschaft seitens Zuschauer gewesen sein, sich dieses reinzuziehen..
    Das Sport 1 für den Free - Bereich keine Rechte für ein 24 - Stunden- Liveprogramm hat oder je hatte, ist ja nix neues..
    Für die Zukunft ist da eher zu befürchten, es gibt keine bezahlbaren Rechte mehr, oder nur noch jenseits allen Interesses..
    Ab und zu mal ne Eishockey - WM ist zwar nett, aber da müsste regelmäßig mehr solche Events laufen..
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die dürfen nicht.