1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport weg

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von afccheesy, 31. August 2013.

  1. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60"
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2
    NC+
    Anzeige
    Hallo an alle,

    habe ein komisches Problem: Die Sender Sport1 sowie Sport2 und Sport Austria SD sind seit heute dunkel, die gebuchten HD-Sender funktionieren einwandfrei! Habe auch schon ein Freischaltsignal geschickt und mit der Sky-Hotline telefoniert (können nicht helfen, da nicht Sky-Receiver) - wie kann denn sowas passieren und wie kann ich das beheben?

    Ich habe auch schon geschaut, ob ich was über ausgefallen Transponder finde, da dürfte aber alles funzen...:confused:
     

Diese Seite empfehlen