1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport US Sender auf Entertein

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ecki1, 30. Oktober 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport US Sender auf Entertein

    Ah. Ok. Freut mich jedenfalls für Kabel Vodafone Kunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  2. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sport US Sender auf Entertein

    ja aber auch nicht für alle kunden scheinen diesen zu bekommen, bei einigen wird schön auf einen tarifwechsel gedrungen bevor man in den genuß kommt. also zwei weitere Jahre gefangen. sind wohl die letzten versuche eines sterbenden kabel Deutschland, man spürt schon jetzt den vodafone wind von hinten. inof. kabelforum und eigene Erfahrungen. aber wenigstens passiert endlich was für die kunden und nicht nur gegen sie.
     
  3. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport US Sender auf Entertein

    NHL ab Oktober auf Sport1 US
    Ismaning/New York - SPORT1 US sendet ab Oktober auch "auf Eis": Ab der kommenden Saison hat der Pay-TV-Sender die National Hockey League (NHL) im Programm.

    Pro Spielzeit überträgt SPORT1 US mindestens 60 Spiele live mit US-amerikanischem Originalkommentar.
    NHL LIVE auf SPORT1 US | NHL | SPORT1 US | Eishockey
     
  4. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport US Sender auf Entertein

    Spätestens ab Oktober muss dann auch der Sport1 US Feed her.
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport US Sender auf Entertein

    Und wieder ein großes thumbs up für den Originalton... jetzt fehlt nur noch die NBA im Original, aber da gibt es wohl wenig Hoffnung.
     
  6. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport US Sender auf Entertein

    Stimmt. Für die NBA hat Sport1 US nur die Rechte mit deutschen Kommentar.

    Warum auch immer.
     
  7. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin mir ziemlich sicher das ich die letzte NBA-Sasoin noch mit deutschem Kommentar emfangen habe. Gibt es das nicht mehr oder ist bei mir was nicht richtig eingestellt. Ich bekomme jetzt nur den engl/amerikanischen Kommentar.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    gibts nur noch im orginalton