1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Tagesticket teurer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von haraboeh, 22. Juli 2007.

  1. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport-Tagesticket teurer

    Warum sollte das nicht gehen? Einfach mal bei der Hotline anrufen und fragen, die beißen nicht.

    Aber warum holst du dir dann nicht gleich das Komplett-Paket (5er Kombi + Buli) für 44,98 €, wenn du dann eh schon knapp 40 € für dein Abo "3 für 2" + Buli bezahlen würdest...?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport-Tagesticket teurer

    Nur zur Sicherheit: Hast du mich eben direkt angesprochen? Ich bin weder Bayern-Fan noch gebe ich 300 Euro pro Jahr für Pay-TV aus. :)
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport-Tagesticket teurer

    Naja, bei uns gab´s die Bundesliga schon etwas länger;) , aber lassen wir das. Wenn Sportsbar nicht möglich, dann läßt sich ja zumindest ab Dezember die Sache optimieren. Und dann kannst Du jetzt schon daran arbeiten, was zu tun (kündigen, gutes Angebot suchen usw.)

    Edelmax
     
  4. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport-Tagesticket teurer

    ach sorry. Ich meinte seit November 06. Also läuft mein Abo bis november 08. Was meinst du damit dass es bei euch die bundesliga schon länger gibt? Als ich premiere abgeschlossen habe gab es bundesliga nur bei arena.
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport-Tagesticket teurer

    Dann kannst du auch gleich auf eine 6er Kombi upgraden und zahlst 45 Euro.