1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Tagesticket teurer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von haraboeh, 22. Juli 2007.

1. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport-Tagesticket teurer

Warum will eigentlich heute jemand das TT bestellen, wenn die Partie doch in der ARD läuft ???:confused:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

deswegen kostet es ja auch "nur" 5 Euro heute ;).

Und vielleicht will ja jemand einen qualifizierten Kommentator hören und bucht deshalb PREMIERE ;)

3. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich will es heute nicht buchen. Wollte nur den Preis wissen und hab deshalb auf der Premiere Homepage bis zur Seite gebucht, wo man bestätigen muss, was ich natürlich nicht getan habe.

Und da stand 5 Euro.

Heißt das, dass man in Zukunft dann auch 15 Euro zahlen muss, auch wenn man Bundesliga gar nicht sehen will und das Tagesticket wegen etwas anderem kauft z.B. Fußball international oder CL.

Kostet das Ticket morgen dann 15 Euro? Finde das echt ne Frechheit.

4. AW: Sport-Tagesticket teurer

1.) ja
    2.) ja
    3.) musst du mit leben. entweder akzeptierst du es und buchst,
    oder du verzichtest. es zwingt dich ja keiner

dasist nichts was du mit ein wenig lesen der letzten beiträge nicht auch selbst heruasgefunden hättest.

5. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann muss ich ehrlich sagen; wäre die Bundesliga doch lieber bei arena geblieben. Dann hätte man für 5 Euro das Tagesticket jeden Tag für diesen Preis beziehen können....

6. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar zwingt mich keiner dazu. Aber man ist im Gegensatz zu vorher eingeschränkt. Nur wegen der Bundesliga muss man jetzt 15 Euro zahlen, auch wenn man beispielsweise was anderes sehen will.

Und meine MEinung darf ich ja äußern, und das finde ich Wucher. 15 Euro ist der Wahnsinn. Aber was soll man schon anderes von Premiere gewohnt sein. Bin jetzt ein halbes Jahr kunde und hab nur negative Erfahrungen gemacht.

7. AW: Sport-Tagesticket teurer

dann bleibt dir nichts anderes übrig als KÜNDIGEN!!!

dir als deutschem kunde gehts ja noch gut.

ösis zahlen auch 15 euro und haben noch weniger am tag freigeschaltet.
    geil, oder? das ist verarsche am kunden.

warum wir es machen - weil wir es können.[​IMG]

8. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fragt sich halt, wie lange noch.

Oh ja, ich freue mich, wenn ich endlich kündigen kann. Am meisten regen mich Leute wie du auf, die dann auch noch blöd daher reden...

Irgendwann kriegt auch Premiere mal nen Dämpfer und dann sind sie um jeden Kunden froh, den sie noch haben.

Kundenfreundlichhkeit ist Premiere ja ein Fremdwort. Keine Ahnung warum Premiere so mit Kunden umgeht. Wo anders ist mir das noch nie passiert.

Sorry für die unnützen Beiträge, aber wollte halt mal meine Meinung preis geben. Und diese wurde dann gleich von DagobertsNeffen nieder gemacht, so dass ich noch ein paar Beiträge verfassen musste.

Und ich finde es halt nich gerecht. Denn ich muss auch oft am Wochenende arbeiten. Daher möchte ich Bundesliga nicht als Abo. Weil ich ja dann oft nicht da bin.

Und dann gleich 15 Euro zahlen, wenn ich einmal schaue?

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  9. Gurkentraeger

Gurkentraeger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS

.... **** arena

hat für sat - kunden 20 euro gekostet, für laienhafte kommentatoren
    nein danke

****EDIT

.... kann von negat. erfahrungen mit dem kundendienst nicht reden, das 2.jahr bereits mein f und f abo für 20€ (statt 35€) verlängert, also schon ok, alle kündigungen, kartenrückgab funzte bei mir ohne probs

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  10. AW: Sport-Tagesticket teurer

kündigen kannst du jederzeit, nur muss deine kündigung spätestens 6 wochen vor mindestlaufzeitende bei uns eintreffen.