1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Tagesticket teurer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von haraboeh, 22. Juli 2007.

  1. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Eine Unverschämtheit. Premiere erhöht den Preis für das Sportportaltagesticket auf 15€. Schade dass ich es zu spät gesehen habe, denn gerade heute morgen habe ich 50€ geladen. Wenn das alle ist, dann ist ENDE. :wüt:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sport-Tagesticket teurer

    50 Euro reichen mit Glück für 2 Topspiele der CL. Also nicht für Filme oder so verschleudern ;)
     
  3. AW: Sport-Tagesticket teurer

    ... und ein cappu is auch noch drin [​IMG]
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sport-Tagesticket teurer


    Deine Provokationen helfen hier niemandem weiter!
     
  5. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    220
    AW: Sport-Tagesticket teurer

    ja ich finds auch witzig,dass premiere Millionen in die Premiere Flex propaganda schießt und nach kürzerster Zeit Flex wieder vor die Hunde gehen lässt :D

    tataaaaaa tataaaaaaaaaaa tataaaaaaaaaaaa
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Sport-Tagesticket teurer

    Na ja, es gab im Prinzip nur zwei Möglichkeiten: Flex endlich attraktiv zu machen oder ihm den Todesstoß zu versetzen. Es bringt Premiere nichts, ein Produkt zu haben, das "kaum" läuft - entweder gut oder gar nicht. Nun hat sich Premiere also für letzteres entschieden (und dabei vorhandene Guthaben aufgrund der Preiserhöhung schnell noch "entwertet" - ganz schön geschickt). Schade - im Prinzip ist Flex eine gute Idee, nur alles andere als kundenfreundlich umgesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  7. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
  8. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Sport-Tagesticket teurer

    Ich hab mein Abo gekündigt.
    Ich mach' das nicht mehr mit.

    Den Kunden wird das Geld aus der Tasche gezogen.
    Den Hackern wird es immer leichter gemacht.

    Wozu soll ich da noch Kunde bleiben?
    Ich unterstütz' so einen Verein nicht länger.

    Tschüss Premiere... :winken:
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Sport-Tagesticket teurer

    Und eben das ist für Wenignutzer ja noch teurer. :) Nein, wer als Wenignutzer bezahlbar schauen will, muss es bei Freunden oder in einer Sportsbar machen. Spätestens jetzt ist Premiere für diese (Ex-)Kundengruppe nicht mehr bezahlbar. :)
     
  10. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    AW: Sport-Tagesticket teurer

    Hallo Dago, dieses Thema hatten wir doch schon im Februar/März - kannst Du Dich noch erinnern? Wenn ich FLEX höre oder lese, kriege ich immer noch Albträume oder greife gleich zur Flasche! :wüt:
     

Diese Seite empfehlen