1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Streamingdienst Dazn bereits online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2016.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Der Dienst startet eigentlich erst morgen.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Angemeldet habe ich mich gestern bin doch vom dem was geboten wird sehr zufrieden. Habe auch schon die PS3 wieder rausgeholt in freudiger Erwartung der App.
     
    Berliner gefällt das.
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich hoffe, man arbeitet noch etwas an der Bildqualität.
     
    mavscounter und Force gefällt das.
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Schön wenn das ganze dann auch über Kodi in HD laufen würde:rolleyes:
     
  5. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Scheinbar hat man sich mit Bild geeinigt und kann schon ab dieser Saison Bundesligahighlights zeigen.
     
  6. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schon bekannt, ob man wie bei dem wirklichen Netflix mehrere Geräte gleichzeitig nutzen kann? ;)
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Zwei gleichzeitig.
     
    b4zZ gefällt das.
  8. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke. Das klingt doch klasse :)

    Zwei zeitgleich können verschiedene IPs sein, oder?
    Kann man denn noch weitere Geräte registrieren, jedoch nur zwei gleichzeitig?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Ich finde es wäre an der Zeit, dass es auch einen linearen Sendebereich (Sat/Kabel) für solche "Streamingdienste" gibt! Denn wenn ich Laola1 als Beispiel nehme und ein interessantes Spiel in Spanien läuft, kann ich davon ausgehen, dass der Stream irgendwann zusammenbricht.
    Dann nützt mir meine 50er Leitung auch nichts mehr!
    Also Stream schön und gut, aber bitte auch über Satellit und Kabel!