1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Streamingdienst Dazn bereits online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.700
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ziemlich unerwartet ist der neue Streamingdienst Dazn bereits Montag online gestartet. Die Plattform der Perform Group will mit exklusiven Sportübertragungen punkten, ab 2017 auch mit der Fußball-Bundesliga.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    Klingt gar nicht mal so schlecht das Angebot mit den Konditionen :)
     
  3. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48

    Der Preis ist für den Anfang gut ausgewählt. Allerdings fehlt mir die NHL, wo ich mehr Bock darauf hab :)
     
  4. trizeps

    trizeps Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh cool, Darts ! Hoffe sie zeigen dann alles von der PDC. Das wäre für mich ein Grund die 9,99 im Monat zu zahlen. :D
     
  5. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ein schlichtes Nischen-Angebot für Sport. Da kommt dann sicher auch bald Schachweltmeisterschaft, Power-Yoga, Trekking-Kampfradeln und Mallorca-Beach-Volleyball-Meisterschaft, weil denen Inhalte fehlen werden. Na ja, Konkurrenz belebt jedenfalls das Geschäft, das ist nie schlecht. Auch wenn DaZn ein totaler Sch...-Name ist, um es mal auf den Punkt zu bringen. Welche hoch bezahlte Agentur hat sich sowas denn ausgedacht? Die gehören bestraft.
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mir steht immer ich solle einen gültigen Vornamen eintragen.... Dabei gebe ich meinen korrekten Vornamen ein. Was soll so ein blödsinn?
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann gib doch mal "Schnuckl" oder "Pumuckl" ein. Vielleicht ist das gültig? Wer DaZn heißt, dem ist alles zuzutrauen.
     
  8. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hoffentlich funktioniert der Stream zuverlässiger und besser als bei spox.com.
    Bin mal gespannt ob eine App für das atv4 raus kommt.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4.379
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789, TX47-ASM655, PS4 Pro, Xbox One S
    was hast Du eigentlich für ein Problem? Sollen die sich jetzt persönlich bei Dir entschuldigen, weil Dir der Name DAZN nicht gefällt? Oh Herr schick Hirn...
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also das werde ich auf jeden Fall testen. Premier League und Darts gerne. Und die anderen Sachen, einfach mal reinschauen. Und wenn es funktioniert und passt, ist auch der Preis ok.
     

Diese Seite empfehlen