1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport SD (!) Kanäle fehlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bärendienst, 3. August 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sport SD (!) Kanäle fehlen

    Sport 9 ist noch leer bei mir.
    Also später noch mal versuchen.
     
  2. Bärendienst

    Bärendienst Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport SD (!) Kanäle fehlen

    Nun ist auch Feed 9 aufgetaucht :) Passt jetzt also alles.
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Sport SD (!) Kanäle fehlen

    Alle Technisat-Geräte (die ich so hatte) "finden" nur die Kanäle/Feeds auf denen zum Zeitpunkt des Suchlaufs ein Signal anliegt - also TS-Suchlauf immer ein halbes Stündchen vor dem Anpfiff (next ist Buli am 10.8. !!)- dann passt es.
    Die aktuellen Panas (DMR-BST/BCT/HST/HCT Modelle) dagegen finden "Alles" - was da so rumkreucht im Äther - egal ob was läuft oder nicht.
     
  4. Infineon

    Infineon Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport SD (!) Kanäle fehlen

    Hallo alle, ich hänge mich mit meiner Frage mal hier dran.
    Hab am 19.07 mein sky Vertrag verlängert. Wir hatten das komplett Paket mit HD, das sollte jetzt auch weiterhin so bleiben.Laut neuem Vertrag bekommen wir allerdings das sportpaket geschenkt. Heute waren Sport 1 HD und Sport 2 HD schwarz, die weiteren HD Sport Sender auch.Die Frau an der Hotline bestätigte, dass wir das Sportpaket nur in SD gucken können, da HD nur für Bundesliga und Film gelte.Komischerweise konnte ich wenig später Sport 1&2 in HD gucken, aber Sport 3 bis Sport 10 bleibt weiterhin in HD schwarz.
    Weis jemand was dahintersteckt???
     
  5. netguru

    netguru Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sport SD (!) Kanäle fehlen

    Du bekommst nur 1-2.
    Gibt es hier zig tausend Seiten zu.
     
  6. MadMC

    MadMC Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport SD (!) Kanäle fehlen

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt belächelt werde.
    Ich habe nur Sport 1 und 2 in SD. Bin bei KD und habe vor vier Wochen mal einen
    Suchlauf gemacht.
    Vertrag ist noch nicht verlängert o.ä. habe SKY komplett.
     
  7. Bärendienst

    Bärendienst Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport SD (!) Kanäle fehlen

    Und soll das jetzt eine Frage sein? Und falls ja, Du hast Dir schon durchgelesen, was die Lösung ist?!