1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal und nur noch Pixel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stiff, 11. April 2007.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Bei mir lief auch alles wunderbar (KMG Hannover)
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Keine Probleme - Sat.
     
  3. stiff

    stiff Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    hm, jetzt in der berichtserstattung habe ich keine probleme mehr. hoffe morgen wenn werder spielt klappt das alles mit dem ton und bild ;) und dem sieg natürlich ;).
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Hatte über Sat auch keine Probleme.
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel


    War/ist ja auch ein KDG-Problem gewesen, wenn man dem KDG-Kundenservice glauben mag...
     
  6. blacksheep79

    blacksheep79 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    habe bei meinen championsleagueübertragungen ständig bildstörungen.und das aber erst seit den achtefinalspielen,die vorrunde über überhaupt keine.

    ich habe die bildstörungen bei keiner anderen option nur eben bei den championsleague spielen.das hinspiel acmailand-bayern münchen konnte ich ohne störungen sehen,heute beim rückspiel stockt ständig das bild und bleibt hängen.oder eben bei anderen spielen.unregelmässig halt

    habe sämtliche anschlüsse schon ausgetauscht ohne erfolg.

    kann f1 ,arena alles normal guckn nur eben championsleague optionen spinnen ständig

    kann ja nicht sein,das alles läuft nur eben genau dann wenn die spiele sind,sind störungen,bei allem anderen gehts ja auch.für so einen ***** bezahle ich nicht.hab ich denen auch gesagt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Bei mir ist es zur Zeit wieder richtig heftig - war seit Spielende alles in Ordnung. Da schein mächtig rumgewerkelt zu werden. Zumindest hoffe ich das...
     
  8. stiff

    stiff Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    kann ich auch nur bestätigen. richtig krasse stöhrungen wieder.
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Für mich ein weiterer Beweis, dass im Haus alles in Ordnung ist - ich befürchte nur, dass ich morgen wieder Sat.1 schauen muss.

    Letzte Woche war ich verhindert und musste zeitversetzt auf Sat.1 aufnehmen (wegen des Sportportal-Aufnahme-Problems).

    Da ich von Sat.1 nicht viel halte und möglichst alle großen Spiele von Werder archiviere, will ich natürlich eine Werder-Aufzeichnung von premiere anfertigen. Werder muss natürlich auch noch mitspielen ;)

    Grün-Weisse Grüße nach Bremen, stiff!
     
  10. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Wie sieht es denn bei euch bei den Kanälen von Premiere Thema aus? Da habe ich nämlich auch heftige Störungen.