1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal und nur noch Pixel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stiff, 11. April 2007.

  1. stiff

    stiff Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Ich schaue gerade das Spiel Bayern gegen Mailand und habe Ton und Bildprobleme ohne ende. Hat nochwer Probleme?

    Grüße aus Bremen
    stiffy ;)
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Kabel oder SAT?
    Ich hab Kabel. Und bisher erfreulicherweise keine Probleme.
     
  3. Liam G.

    Liam G. Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Ich habe die selben Probleme in Flensburg !

    Habe gerade mit einer netten Fau, aus der Technik, von Kabel Deutschland telefoniert.
    Vereinzelnd wurde aus dem gesamten Budesgebiet schon darauf hingewiesen, dass es heute abend massive Störungen gibt. Kann es sein, dass der Premiere Empfang schlechter geworden ist, seitdem Kabel Deutschland uns mit den ca. 20 neuen Sender erfreut ?! Habe nämlich schon seit geraumer Zeit Empfangsprobleme mit dem Premiere Sportportal. Kann natürlich auch regional begrenzt sein.

    Whatever...., sehr nervig !
     
  4. stiff

    stiff Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bremen
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    habe kabel und habe auch schon seit ca. 8 wochen probleme. kabel deutschland war auch schon hier und haben was ausgetauscht. alles nichts gebracht. jetzt habe ich erstmal bei premiere angerufen und mich da auch mal beschwert. die wollen erstmal 60 euro für nen techniker. echt ne frechheit.
     
  5. Steffen[HH]

    Steffen[HH] Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Hamburg, Kabel Deutschland ebenfalls Ton- und Bildausetzer :mad:
     
  6. stiff

    stiff Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bremen
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    hilfe, das ist ja unerträglich!!!
     
  7. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    In Dortmund, Kable Ish ebenfalls massive Probleme mit Premiere Sport und Premiere Thema und Entertainment. Sehr hohe BER-Werte:mad: . Komischerweise kann ich das Spiel Bayern-Milan ohne Störugen anschauen (zum Glück). Hoffentlich bekommen sie es bald wieder in den Griff

    Gruß
     
  8. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    Bei mir auch permanent Bildaussetzer - Anruf zuerst bei KDG Technik. Den lag zu dem Zeitpunkt nichts vor. Dann Anruf bei premiere, die wollten mir (s.o.) in den nächsten 4 Werktagen für 60 Tacken einen Techniker vorbeischicken.

    Habe natürlich dankend abgelehnt - jetzt eben gesehen, dass hier was passiert und nochmal bei KDG angerufen: Die Störung ist nun bekannt und es werde mir Hochdruck dran gearbeitet. Auch die Störungen der letzten Tage sind bekannt.

    Sonderbarerweise hat mir das beim Anruf davor keiner bestätigt.

    Ich bin froh, dass das ganze nun jedenfalls bearbeitet wird - wegen Bayern war mir das egal - mir gings um Werder morgen abend ;)

    Im Moment scheint es übrigens ruhiger zu werden mit den Störungen...
     
  9. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    keine probleme hier bei mir (ewt)
     
  10. Clubby

    Clubby Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    67
    AW: Sport Portal und nur noch Pixel

    hier in bayern kd ganz kurze ton und bildaussetzer/ruckler...war aber nach einigen sekunden wieder verschwunden...
    liegt wohl am grottenkick der bayern..das das bild so schlecht wurde..:D
     

Diese Seite empfehlen