1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal macht weiter Ärger / Abhilfe geplant !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 24. August 2005.

1. Lotus2003

Lotus2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sport Portal macht weiter Ärger / Abhilfe geplant !

Manno, jetzt hab ich mit dem Portal auch ein Problem...

Heut Vormittag war alles noch einwandfrei, vor ner halben Stunde wollte ich A1 GP schauen, auf einmal: kein Empfang. Die anderen Premiere-Kanäle gingen, nur das Portal net.

Hab ich den Start-Assistenten durchlaufen lassen, auch mal Stecker raus und rein, jetzt ist das Portal ganz weg! Alle Premiere- und Digitalkanäle sind da, nur das Sport Portal ist wie vom Erdboden verschluckt... Dabei ist heute doch Formel 1... :(

Ich habe übrigens eine d-box von Nokia, hab die seit 2000... Vielleicht kann ja wer helfen oder sagen, woran es liegen könnte... :(

Danke schonmal...

2. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe genau das gleiche Problem. Alle Premiere-Kanäle sind empfangbar, nur das Sport-Portal kann nicht angezeigt werden. Ab und zu stürzt die dbox (Linux) ab beim Umschalten auf das Portal.

Vielleicht findet sich jemand, der weiß was los ist.

3. Lotus2003

Lotus2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir ist übrigens alles wieder in Ordnung. Am selben Tag kam das Sport Portal nach mehrmaligen Kanalsuchlauf zurück, jedoch immer noch ohne Empfang. Ein Tag später war das Programm wieder da. Ich hoffe, so ein Ausfall passiert nicht nochmal.