1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal macht weiter Ärger / Abhilfe geplant !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 24. August 2005.

1. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sport Portal macht weiter Ärger / Abhilfe geplant !

wozu müssen einige hersteller ihre software ändern?
    entweder sind sie "premieretauglich",oder nicht.
    ich denke der ball liegt bei premiere,aber die scheren sich einen dreck um ihre kunden!

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Is sicher auch eine Premiere Vorgabe.
    Wenn man die Receiver auf 1,- herunter subventioniert dürfen die im Einkauf auch nicht unnötig teuer sein.

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie ich davor schrieb:

Natürlich will Premiere Boxen dem Kunden für 1 Euro überlassen (kleine Einstieghürde). Auf der andere Seite will das auch der Kunde, der will ja sparen (geiz ist geil).

whitman

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dann sollen sie sich damit zufrieden geben.
    Mir kommt zwar nix ins Haus wo Premiere drauf steht, aber mit HDTV wird es wohl erstmal nix anderes geben.
    Schlimm das Premiere nicht nur das eigene Programm in schlechter Qualität sendet, sie müssen auch noch dafür sorgen das man die meisten auf dem Markt vorhandenen Receiver vergessen kann. :mad:

5. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, wenn es denn die auswahl gäbe und ein gutklassigen, komfortablen decoder mit premiere-kompatibler aufnahmefunktion, würde man nicht meckern. aber das tut es ja nicht. da gibt es nur die nicht wirklich beliebte humax-kiste (nur sat) und das wars. auch fast ein vierteljahr nach einführung des portals und knapp ein halbes jahr nachdem premiere wusste was man da machen will.

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich das lese, raucht mir irgendwie der Kopf.
    Warum wendet sich jemand an die Sport Bild, wenn er mit dem Premiere Empfang Probleme hat? Wenn ich kaputte Fenster habe, erzähl ich das doch nicht meinem Briefträger, sondern dem Hausverwalter!
    Und wartet mal noch 1-2 Monate. Dann wird sicher ein völlig neuer Receiver auf dem Markt erscheinen, der dann das Gütesiegel "Premiere Sport Portal tauglich" trägt und den man für nur 249 Euro, bei gleichzeitigem Neustart seiner Vertragslaufzeit käuflich erwerben kann!

7. bavci

bavci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es kann doch nciht sein, dass man für jeden Service einen neuen Receiver kaufen muss.
    - Will man HDTV sehen, muss man verständlicherweise einen neuen kaufen, da es ein hardware-problem gäbe.

- will man filme aufnehmen ??? muss ein premiere festplattenreceiver her, verständlich.

- Für Direkt+ braucht man ebenfalls extra receiver. wobei ich strikt behaupte, dass der pdr9700 dieses mittels software-update auch könnte. aber nein, es muss ein neuer receiver her.

Ich habe noch keinen receiver für premiere gesehen, der alle drei funktionen in einem vereint. es kann doch nciht der sinn sein, dass für jede funktion ein neuer receiver her muss ?? die dreambox 8000 auch kommt bald. diese unterstützt hdtv und hat ne festplatte, es wird sicher nciht lange dauern, dann funzt auch direkt+ damit. open source is einfach das beste.....

8. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

nein braucht man nicht!
    man muss nur auf diesen dienst verzichten können,dann wird premiere schon selber aufwachen.
    aber solange der kunde alles mitmacht,solange werden die anbieter machen was sie wollen.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das sehe ich auch so!
    Premiere muß merken das man sich das nicht gefallen lässt!
    Im Forum jammern und auf die K.a.c.k.e hauen hilft nicht!

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nach Phase 1 (Aussitzen und Ignorieren des Problems) sind vielleicht schon genug Kündigungen eingetrudelt mit dem Hinweise "Innovatives Sportportal ist Schrott"! Nun tritt Phase 2 für Premiere ein. Mann gesteht das Problem ein. Hoffe das dann auch Phase 3 eintritt das das Problem endgültig behoben wird.