1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal ist da,erste Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sawe, 4. Juni 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

Tja mann kann nur eins machen. Premiere anrufen, Emails schreiben und sich schön beschweren. Erst wenn eine kritische Masse an Beschwerden bei Premiere aufläuft kann man hoffen das der "Testbetrieb" des Portals nochmals überdacht wird.

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

...du meinst, so wie damals wie bei der Logoaufschaltung bei den Filmkanälen:confused:

3. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es ist ja schon irgendwie peinlich, dass auf Premiere Start mehr Informationen zu den Sportsendungen abzurufen sind als im ganzen Sportportal. Das finde ich schon irgendwie arm.

4. scoter

scoter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde es auch sehr schade, dass es bei http://www.tvtv.de nun auch keine Übersicht über das Sportprogramm von Premiere gibt. Ich habe keine Zeitschrift abonniert und informiere mich immer über diese Seite über das TV-Programm.

Hoffentlich ändert sich das wieder.

5. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  6. scoter

scoter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek: :eek: Aber die Programmhinweise gibt es nur noch allgemein für das Portal. Wie bekomme ich denn heraus welche Option ich einstellen soll.:eek: :eek:

7. SilentJay

SilentJay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2

Man kann sich aber auch anstellen. :rolleyes: - Schalte aufs Portal, und guck wo deine Sendung läuft. Ist so wahnsinnig schwer nicht.

Ich hoffe, du mußt zu Hause nicht selber kochen. Auf 'ner Spaghettipackung steht z.B. auch nicht auf welcher Herdplatte du sie kochen sollst...

Ich finde das Portal eine positive Weiterentwicklung. Mehr Auswahl, und eine gute Übersicht über was gerade läuft. Und wer mit den Optionstasten nicht zurecht kommt, der hat bei Premiere ja wohl sowieso ein Problem, da diese nicht nur im Sportportal benutzt werden.

Ein paar Startschwierigkeiten zu Beginn sind klar. Aber das wird sich schnell legen. Mein einziges Manko: Wenn man umschaltet, merkt sich das Portal die Option die man vorher ausgewählt hatte nicht. Kann natürlich auch an meinem Receiver liegen. Aber die Tonoption beim alten Sport 1/2 und Filmen merkt er sich auch, also liegt's vermutlich doch am Portal. Hoffentlich wird das noch kurzfristig korrigiert...

8. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es könnte gut möglich sein, dass es an Deinem Receiver liegt, da meiner sich die Option merkt. Es kann bei Dir aber auch der Fall gewesen, dass während Du gezappt hattest, sich die Optionen verändert haben bzw. Dein gewünschter Kanal auf eine andere Option verschoben wurde. Dann geht der Receiver automatisch auf das Portal, weil die gemerkte Option mit der gemerkten Bezeichnung nicht mehr existiert.

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

wwwwuuuaaahhhaaaahhhhaaaahhhhhaaaa

Die Idee finde ich geil. Und die ganzen Filme werden von Marcel "ichhabkeineahnungvonfußball" Reif mit seinem unnacharmlichen Schnarchkommentaren begleitet.

"Jetzt sehen wir, ob Hugh Grant seine Freundin heiratet oder nicht ... oh, ich höre gerade, dass bei Alien vs. Predator jemand gestorben ist. Schalten wir schnell um."
    *wusch*
    "Ja, da liegt ein Alien tot am Boden, getötet von einem Predator."

usw.

Schlag das doch Kotzer mal jemand bitte vor. Endlich kann ich auch Komödien schauen, da die eine ganz neue Dramatik bekommen. ;)

Gruß

n0NAMe

10. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem kann ich nur zustimmen:)

Gruß Sawe