1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal ist da,erste Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sawe, 4. Juni 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

    Der Infokanal ist stinklangweilig. 10-12 Rollseiten die sich abwechseln *schnarch*

    Da kann ich auch in den Videotext gucken. :rolleyes:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

    Kann es sein, dass bei Auslandsrennen die Rahmenserien pausieren?
     
  3. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

    Mir wird beim EPG auch nur der gestrige FR angezeigt und dann für heute lediglich 3x 00:00 Uhr mit "Sehen Sie jetzt", dort werden zwar Angaben über das Programm gemacht, z. B. Quali WM 06 Südamerika VEN-URU oder NBA Pistons-Heat aber es wird nicht gesagt auf welcher Option diese Sendungen ausgestrahlt werden.

    Was ich auch sehr schlecht finde ist das seit Beginns des Portals die Option nach umschalten auf einem anderen Kanal immer wieder zu der Option Portal zurückspringt, auch wenn ich vor dem Umschalten z.B. auf Opt. 2 geschaut habe. Das war bei meiner 1er Nokia Box auch so gewesen und ich war echt froh, das es bei dem TechniSat nicht mehr so war.

    Beim Zappen macht es das noch komplizierter. Wenn ich z. B. heute zwischen D-NIRL auf ARD und TÜR-GRE auf dem Portal zappen will, dann kann ich nicht immer nur zwischen ARD und dem Sport Portal-Kanal hin- und herschalten sondern muß jetzt auch jedesmal auf dem Portal wieder die Opt neu einstellen. Neben der zur Zeit nicht möglichen Programmierung beim Aufnehmen ein weiterer Punkt, der mich etwas ärgert.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

    Das Zurückspringen auf die erste Option war schon vorher ein Problem.
     
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen


    Fehlt nur noch das Premiere irgendwann aus seinen Filmkanälen 1-7,auch ein sogenanntes Filmportal macht,dann muß man auch hier LIVE schauen
     
  6. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

    Das wäre ja dann der absolute Supergau.
     
  7. Groovemonkey

    Groovemonkey Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

    Also bei den Filmen kann ich mir kaum vorstellen, dass die das da ändern werden. Zum einen, weil Premiere jetzt auf den Trichter gekommen ist, auch HDD-Decoder zu verticken, das würden se sich nämlich wieder verbauen. Zum anderen sind die Beweggründe beim Portal ja nicht gewesen, dem User das Aufnehmen zu vermiesen, sondern einfach nur mehr Sport anzubieten. Wenn man davon absieht, dass die Aufnahme nicht funzt (was ich auch nur bei der NFL bereue!), dann ist das Portal eine wunderbare Neuerung, immerhin kann man jetzt mehr Sport schauen, der früher zwischen Highlightübertragungen einfach untergegangen war (NFL Europe zwischen z.B. F1 GP in den USA oder Kanada und der BuLi).
    Ich freue mich und bin immer noch der Hoffnung, dass nun eine Lösung gefunden wird, damit man auch wieder aufnehmen kann, wenn man dann auch vielleicht einräumen muss, dass bestimmte Decodergruppen (ältere Modelle, nicht linzensierte Geräte) nicht die volle Funktionalität besitzen könnten. Schließlich kann man nicht ewig eine 3rd-Party- oder eine Abwärtskompatibilität gewähren (oder beschwert sich einer von euch, dass man Windows nicht auf einem C64; oder MacOS auf einem Win-PC installieren kann???).
     
  8. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

    Aber ebend nicht bei dem TechniSat. Bei meiner 1er Nokia Box hatte ich dieses Problem, wie erwähnt auch gehabt aber bei dem TechniSat blieb er bis heute auf der gewünschten Option - trotz umschaltens.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

    Stimmt, eine absolut überflüssige Neuerung. :eek:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

    In Brünn gibt es keine Rahmenrennen, da das Rennen ja nur Ersatz für Moskau ist und da war nicht geplant den Teams eine so weite Strecke zu zumuten