1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal ist da,erste Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sawe, 4. Juni 2005.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

    Als Lockmittel vieleicht um unentschlossene zum Premiere Abo zu übereden.
     
  2. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

    Sag das mal HUMAX. Ich habe den PDR-9700 mit Festplatte. Wenn man Glück hat, kommt einmal im halben Jahr ein Update. Vielleichts reicht es ja noch zum Fußball-Bundesligastart.
    Wenn Premiere und die Hersteller das bis dahin nicht auf die Reihe bekommen, dann glühen bei denen die Drähte heiß.
    Sofort zurück zum alten Sport wäre besser, da hat das Aufnehmen der Bundesliga mit der aktuellsten Software immerhin geklappt.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

    So siehts aus!
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

    Sendet man wirklich unverschlüsselt? Oder nur für alle Abonnenten freigeschaltet? Wenn ich die Smartcard rausziehe, gibt's nämlich "Ärger" (d.h. keine Freischaltung usw), aber kein Bild.
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

    Hab mal eine Frage, vielleicht kann mir ja einer dazu eine Antwort geben:
    Wenn jetzt auf Option 1 Fußball und auf Option 2 beispielsweise Basketball da ist, dann muss man ja die info-Taste drücken und dann kann man ja den feed auswählen. Ist es dann bei euch auch so das auf 1 Portal und auf 2 dann erst Fußball zum auswählen ist? Find ich ein bißchen blöd, wenn eben auf dem Portal steht das 1 Fußball ist es eigentlich 2 ist.:eek::confused:

    Und dann hab ich auch noch folgendes Problem. Wenn ich mehr als 3mal eine andere Option herschalte, stürzt mein Panasonic ständig ab, oder er erkennt das Modul nicht mehr.:( Heißt ausschalten und wieder einschalten.:eek:

    Ha. Das ich nicht lache. Bei Panasonic kannst du warten bis du schwarz wirst. Die bekommen ja nicht mal das mit dem Premiere Music Studio hin.:mad::wüt:
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

    Das Portal gilt für die halt nicht als Optionskanal sondern als Übersicht, was es ja auch ist. Somit ist Optionskanal 2 in deren Übersicht "Option 1"
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

    Ja gut. Ist auch irgendwie logisch, aber man könnte dann zur leichteren Übersicht auch das Portal als 1 anzeigen und dann erst auf 2 Fußball. Aber gut das ist ja nicht das größte Problem bei mir. Diese verdammte Kiste von einem Panasonic:mad::wüt: