1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal ist da,erste Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sawe, 4. Juni 2005.

1. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

probier ich heute, man greift ja nach jedem Strohhalm ;)

2. jukau

jukau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das neue SportPortal ist ein Zugeständniss an die vielen Harz 4 Empfänger
    die sich Premiere gegen die Langeweile bestellt haben.
    Die haben alle Zeit der Welt und brauchen nichts aufzunehmen.

Für alle anderen heist es Wecker stellen oder Frau (programmieren) beauftragen.

3. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also folgendes is passiert:
    EPG gibts immer noch nicht aber wenn ich auf einer Option bin dann zeigt i - i
    die folgenden Programme auf dieser Option an.
    D.h. aber dass ich immer noch nicht programmieren kann, wie du das machst ist mir schleierhaft, aber vielleicht kommt das EPG abends ja ... :eek:

4. rigs

rigs Guest

ich hab ein mächtiges problem mit dem sportportal. bei mir selber (d-box 2 kabel mit linux) läuft es mehr oder weniger. ich nutze es nicht ganz so sehr da ich mich eigentlich nur für basketball interessiere.
    mein vater hingegen nutzt es. leider muß ich sagen konnte es nutzen. er hat einen loewe fernseher mit integrierten premiere geeigneten digitalreciver. bei ihm ist das problem, dass das bild beim sportportal regelmäßig einfriert und wenn der das mini epg aufrufen will stürzt der fernseher ab, jedes mal! bei sport 1 und 2 hatte er nie probleme. auch stürzt der fernseher bei keinem anderen epg ab, nur im sportportal.
    hab jetzt bei der technik hotline angerufen. die konnten mir natürlich nicht weiter helfen: "keine probleme zu loewe bekannt".
    ich mußte dann dort erstmal "luft ablassen". als erstes wurde ichgefragt, ob ich mir nicht einen neues digitalreciver kaufen will!!! hallo??? der loewe digitalaufrüstsatz kostet fast 500 euro!!! den soll mein vater in den wind schießen? dann hat sie sich gewundert, dass ich das epg aufrufen will. laut ihrer aussage "hat das sportportal kein epg mehr". ich war natürlich total verärgert, da sie mir nicht helfen konnte. auf die frage, warum premiere das sportportal nicht als lachnummer sieht und es wieder abschafft hat sie natürlich brav gesagt, dass es "viele zufriedene kunden gibt!".

hat jemand ähnliche problem mit dem loewe reciver? es ist, denke ich mal, ein exot und ihn werden nicht viele haben.

mich persönlich nervt das sportportal total an. die aufnahmethematik betrifft mich zum glück nicht ganz so, da ich nichts aufnehme. mich nervt aber, dass das epg weg ist, da ich diesen massiv nutze. die portalseite finde ich sinnlos. wenn ich schauen will was kommt lasse ich mir in neutrino die kanalliste anzeigen. jetzt muß ich jedesmal auf das portal schalten um zu sehen was kommt. genauso diese lüge das sie jetzt von mehr sportereignissen brichten können. die übertragungskapazität ist doch die gleiche geblieben. immer diese verdammten marketing-lügen!

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das folgende Programm der Option, das habe ich noch nicht gesehen. Bei zweimal i-Taste kommt bei mir die information zu dem Event. Programmieren geht über EPG. Einfach okay drücken und dann sollte eine Lsite kommen. Das dauert nach dem neustart des Receivers auf dem Sportportal bei mir ein paar Minuten.
    Vielleicht gibt es ja andere, die Erfahrungen damit hier schreiben können...

whitman

6. FliX

FliX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe eben nochmal mit der Hotline telefoniert und dort wurde mir erzählt, es gäbe demnächst ein Softwareupdate für die Dbox2.

Naja: demnächst = wer weiß wann...

Wers glaubt, wird seelig.

7. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

oh mann, danke für den doppelpost ... [​IMG]... ich hatte mich gerade wieder beruhigt...

sorry, geht nicht gegen dich. aber das ist wirklich die dümmste aussage, die premiere zum thema machen kann.

8. FliX

FliX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@mdi

Ja, sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht und deswegen gleich erstmal in beide Threads gepostet...

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wer weiß, vielleicht passen die ja Neutrino an (Jugendschutz, Macrovision, feste Kanäle für Premiere Sport). Das halte ich für wahrscheinlicher als eine neue Betanova, da das Betanova-Knowhow inzwischen komplett aufgegeben wurde.

Die Chance auf ein Premiere-Powered Neutrino schätze ich auf 0,1%, die auf ein neues Betanova auf 0,05%

:D :D :D

10. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

halte ich für viel zu optimistisch...:D