1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal ist da,erste Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sawe, 4. Juni 2005.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

Ich stimme ja nicht immer dem Solid zu, aber hier gebe ich ihm Recht auch wenn ich selbst nicht betroffen bin.

Mit dem HUMAX solls ja auch nicht gehen außerdem gibts den nicht für Kabelempfang.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mit der Dbox2 und Betanova konnte ich bis 4.6.05 prima die Option aufzeichnen und hab mir jedes Freitagstraining aufnehmen könnne!

Seit Samstag ist das nicht mehr möglich! Dafür danke Premiere :wüt: :wüt: :wüt:

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist leider nicht möglich.:(

Bei mir kommen da die informationen passend zu Sendung auf der option. Es wird auch die korrekte Dauer angezeigt. Wie sieht es bei Direkt aus. Dort gibt es ebenfalls diese Informationen. Ich habe mittlweile mal meinen Receiver ausgeschaltet, nach wenigen Minute waren die Daten da, das sah am Wochende anderes aus. Ausschalten hast du wahrscheinlich auch schon probiert. Leider weiss ich auch nicht woran das liegen könnte.

Mittlerweile hat Premiere das Problem mit Lizenz 55 behoben. Ich habe mal testweise heute abend zwei Sendungen programmiert, mal sehen was rauskommt.

whitman

4. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@whitman: was meinst mit ausgeschaltet, Stromkabel gezogen? Standby mittels Fernbedienung nat. schon oft.
    Einen Reset der Box auf Werkseinstellung hab ich mir bissher verkniffen, weil ich dann ja wieder von Vorne beginnen darf die Kanale zu sortieren, ...

5. RiDi

RiDi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus

Mal eine Frage zum Verstaendnis: Du nimmst persoenlich nie auf. Gut. Wie gelingt Dir das? Kannst Du von (lt. EPG-Daten 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr) im Portal haengen und alles Dir live anschauen?

Wie schafft man das, ausser man ist Boxentester mit Heimjob, oder professioneller Sendequoten-Haushalt, der immer die beruehmten Knoepfchen druecken muss, damit Statistik stimmt:D

RiDi.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, wenn mir etwas sehr wichtig ist, dass ich es sehen "muss", nehme ich mir die Zeit um es live zu sehen. Sonst verzichte ich darauf, schaue eine Wiederholung, Zusammenfassung oder lese nur den Bericht dazu.

Aber wenn mich etwas so interessiert, dass ich es in voller Länge sehen will, möchte ich es auch gerne live sehen.

Es gibt auch Leute, für die geht keine Welt unter, wenn sie wegen beruflichen oder persönlichen Verpflichtungen mal etwas verpassen... :)

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich nehme zwar auch nicht auf, halte aber das Portal in Sachen EPG trotzdem für nicht gut gelöst.
    Früher konnte ich in meiner EPG Programmübersicht sehen was gerade auf SP1 oder SP2 lief. Jetzt muss ich den Kanal anwählen und auf weitere Infos gehen. Das ist UMSTÄNDLICH und NICHT FORTSCHRITTLICH.
    Aber man muss in diesem Forum seit neuestem mit Kritik vorsichtig sein, um nicht gleich als HASSER abgestempelt zu werden...

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Heißt das, dass Du auf den einzelnen Optionen EPG hast? Ich krieg sowas wie nen EPG nur auf dem Portal, auf den einzelnen Optionen empfang ich gar nichts :(

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Nein ich kann im EPG für den Kanal Sport-Portal weitere Infos abrufen und da stehen dann die einzelnen Optionen.

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Stromkabel ziehen oder den Ausschaltet am Gerät (hinten) benutzen. Werkeinstellung wäre auch eine Möglichkiet, aber was das bedeutet ist ja klar.

whtiman