1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal ist da,erste Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sawe, 4. Juni 2005.

1. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

Was für einen Decoder hast Du noch mal? Hast Du diesen zertifizierten Festplattenrecorder? Ich hoffe nicht, dass es am ende drauf hinausläuft, dass es wie Anfangs schon mal von Premiere behauptet, nur mit dem geht...

2. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was macht man eigentlich wenn man seinen PIN gar nicht weiß ? :rolleyes: Muss ich mal nachgucken ob ich den noch finde :winken:

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Als Timer kann man das nicht programmieren, das muss über den EPG passieren. Das geht natürlich erst wenn man die Daten empfangen hat. Ich werde es nachmal testen, ob Premiere nachgebessert hat.

Genauso sieht es zur Zeit aus.

whitman

4. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... ja und wie soll dann eine Prorammierung fuer z.B. das NBA Final naechste woche gehn, wenn ich auf Urlaub fahr. Ueber eine solchen Zeitraum wurde das EPG noch nie angezeigt :eek:

5. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Premier reply war uebrigens wieder ein Standardformular bin ich grad draufgekommen, weil Sie mir versehntlich den selben Text nochmals geschickt haben nur der Receivername wurde gegen den Technisat Digital CIP-S getauscht ....

6. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin froh das das nicht nur mir aufgefallen ist :)

7. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@whitman
    Hab grad mal wieder probiert, EPG funkt erwartungsgemaess nicht, bei dem von dir vorgeschlagenen doppel i kommt: zu dieser sendung werden keine Informationen gesendet

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was für ein Blödsinn! Ich darf dann Premiere mal empfehlen in ihre eigenen alten Programmhefte zu schauen. Da wird man sehr wohl feststellen das auch mehr als 2 Events auf Sport 1 und 2 liefen. :rolleyes: :wüt:

Das Portal muss weg ohne wenn und aber. Es ist eine Frechheit sondersgleichen das Premiere allen Kunden die nicht den Humax PVR besitzen das aufnehmen auf einmal ausredet mit der Begründung man solle sich gefälligst den Humax PVR zulegen! Wozu hatt man überhaupt "Premiere geeignet Geräte"?? :wüt: :wüt:

Es wird Zeit das mal DF über die Katastrophe mit dem Portal berichtet. Sowohl über online news als auch in der Print Ausgabe! Hoffentlich ziehen dann andere Medien endlich auch mal nach.

5 Tage geht das rumgeeiere nun schon! Ich will am Freitag Nachmittag das F1 Training aufnehmen weil ich arbeiten bin. Bis jetzt gibt es immernoch keine Lösung! :wüt: Da ist die Geschichte mit der JuSchu Pin im Portal nur das krönende Sahnhäubchen!

WEG MIT DEM PORTAL! UND ZWAR SOFORT!

:wüt: :wüt: :wüt:

9. nachtvogel42

nachtvogel42 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox 2
    Humax 9700
    SkyPlus 1400 T

Hab ich was versäumt???? Es geht doch mit dem PVR auch nicht.

Was den Rest betrifft, natürlich volle Zustimmung.

Andreas

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

In dem Zusammenhang könnte man auch mal loswerden, dass damals schon das "F1 Portal" komplett unnötig war und gestrichen hätte werden können. Oder zumindest das Supersignal auf Option 1 gelegt, damit auch die krasse Mehrheit mit einer Box ohne Optionsprogrammierung F1 aufnehmen könnte.

Persönlich nehme ich eigentlich nie etwas von SPORT auf, aber dass es so wie es sich jetzt darstellt noch nicht mal ginge, wenn ich es wollte... :D