1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal ist da,erste Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sawe, 4. Juni 2005.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

Das ist falsch, das Bild würde sogar eventuell schlechter werden.

whitman

2. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es stand seit Tagen auf premiere. de und auch ganz normal in der TV Digital.:rolleyes:

Edit: Sehe gerade, es wurde schon korrigiert. Es stand aber auch im Internet und sogar hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005
  3. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie gesagt, habe es wohl übersehen, habe auch jetzt die Ankündigung bei Premiere.de gefunden, es ist nur so, dass ich meistens über alle Kanäle gehe, und da habe ich die Ankündigung nicht gesehen.

4. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also was deine Meldung mit dem Portal zu tun hat seh ich so nicht:
    Das haettest du doch alles mit einem Fussballportal auf Sport 1 (wie in der Bundesliga auch) auch haben koennen, die NBA Fans haetten Detroit-Miami auf Sport 2 programmieren und aufnehmen koennen und wens noch mehr gegeben haette sollte es eben noch 2 Sportkanaele mehr geben.
    Versteh den Sinn nicht: 15 Programme auf einem Sender? Waer doch umgekehrt viel gscheiter.

5. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin uebrigens gerade draufgekommen, dass ich nicht einmal "Live" aufnehmen kann:
    Hab gesehen, dass um 13:30 auf der Option 2 NBA WH kommt, hab um 13:15, weil ich weg musste, dorthin geschaltet und aufgenommen.
    Als ich heimkam, musste ich festellen, dass mittlerweile die Optionsnummer geandert war und ich erst wieder das falsche aufgenommen hat ...

6. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist RL, wennst mirs sagts sag ich auch dort oder direkt bei Premiere (soweit das moeglich ist hab ich da schon) oder wo auch immer meine Meinung.
    Unverschaemt einen zahlenden Kunden als Miesmacher zu bezeichnen, der jetzt plötzlich zum selben Preis wesentlich weniger Leistung hat, ich glaub da hat jemand etwas nicht verstanden.
    Aber es gibt ja auch KabelDigital und den Sportsender NASN, mal schaun was Premiere tut, wenn eine SportAbo Kuedigungswelle droht

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@mdi: Kompliment für Deine treffende Analyse! Nur leider stellte der Cappuccino-Säufer solche Überlegungen gar nicht erst an; für ihn ist nur wichtig, seine Neuerung als 'innovativ' bezeichnen zu können. Wenn das ganze auch noch Premium-Qualität erfüllt, ist seine Welt in Ordnung.

Wer hat schon Lust, sich durch unzählige Option zu klicken, ehe er seine gewünschte Sendung gefunden hat? De facto wird man dazu gezwungen, weil neben dem nun unzureichenden EPG auch eine fundierte Programmvorschau auf der Homepage fehlt. Ich kenne kein europäisches Pay-TV, das einen dermaßen schwachen TV-Guide hat. Setzen, 6!

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@ cyx

RL ... Real Life (denke ich mal)

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Athletico ich sag es dir nochmals vielleicht schaust du dir es endlich mal an um diese ollen Schlachtruf von dir im Nirvana verschwinden zu lassen: Auf info.premiere.de findest du eine excellente Programmvorschau des Premiere Programms ich bezweifle dass du eine besser bei digital+ findest. Bei Sky hab ich immer noch keine gefunden.....

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Meinst Du diesen Mist, wo man immer erst mühselig die Tageszeit auswählen muss? Viel zu kompliziert... Ist es denn zu viel verlangt, auf der Main-Homepage eine stinknormale Vorschau zu veröffentlichen, so dass man bei Klick auf Sender und Sendetag das komplette Programm auf einen Blick sieht? Für Premiere offensichtlich schon!