1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal ist da,erste Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sawe, 4. Juni 2005.

1. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport Portal ist da,erste Reaktionen

Frage mich echt, ob eigentlich hier irgendjemand wie ich gestern diese einfach geilen 12 Stunden Live-WM-Quali genossen hat?:D

Glaube viele hier (an der Spitze Atletico und solid) saßen gestern wie gebannt direkt vor der Glotze, zu Gott betend, dass sie irgendwas finden was falsch läuft oder mies ist. Sehe sie förlich vor mir "Bitte lass es schlecht sein! Bitte!! BITTE lass das Portal nen Reinfall werden"..Immer auf der Suche nach nem Fehler.

Schaut eigentlich jemand überhaupt den Sport selber?:D
    Also ich habs einfach genossen gestern und alleine der gestrige Tag und die Nacht mit tollen Spielen in Südamerika waren mir den Monatsbeitrag wert.:winken: Danke Premiere dafür.

Schade, dass bei all dem Gespamme untergeht, wenns was WIRKLICH Schlechtes gibt.Das war auch für mich wie hier schon gesagt, dass Chile gegen Bolivien nicht live gezeigt wurde! Dafür sollte es doch das Portal geben, fand das sehr enttäuschend. Optionen gibts ja genug, da muss man eben anders planen vorab.

Ansonsten Daumen hoch für das Portal. Übersichtlich und man weiss immer sofort wo was läuft. Klasse.:winken:

2. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich habe auch sehr gerne gestern das Sportprogramm verfolgt. Hätte mir aber auf Sport 1 und 2 genauso gefallen. Finde es auch gut, dass Premiere den Confed Cup in 16:9 überträgt.

Aber deswegen muss es doch möglich sein, konstruktiv über das Portal zu reden. Im anderen Thread wurde z. B. geschrieben, dass Kathrein und Grundig Boxen das Sportportal nicht verarbeiten können, obwohl diese Boxen von Premiere zertifiziert sind. Premiere hat dieses Programm schon zugegeben. Diese zahlenden Abonnenten konnten gestern nicht das Live-Programm genießen. Und das ist nicht in Ordnung.

3. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Schade, dass man keine Punkte für Kommentare vergeben kann, dann hätte noName von mir jetzt die Höchstpunktzahl für den Kommentar der "Spielfilmkonferenz" erhalten, auch wenn ich seine Meinung über Marcel Reif nicht ganz teile. Da gibts wesentlich schlimmere, ala Faßbender & Co !

Kann das Sportportal erst heute Abend nach der Arbeit zum ersten Mal sehen *schnief* - aber da ich nie aufzeichne und eigentlich alles live sehe, denke ich, dass es eine Verbesserung ist.

Gruß vom Sonntagsarbeiter

4. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD

Naja, nachdem ich mir die Bildqualität vom Spiel TÜRK - GRE gestern abend angeschaut habe, weiss ich das sich nix verbessert hat. Die reinste Pixelshow!
    :mad:
    Warum ist man bei Premiere nicht einmal in der Lage die Auslösung auf 704*576 für alle Feeds zu benutzen, dann wäre die Bildqualität auch besser. Hauptsache die Preise werden erhöht, Treuekunden verärgert und wenn man bei Premiere bzgl. der teilweisen schlechten Bildqualität nachfragt, wird man auf HDTV verwiesen... :(

Gruss Rene

5. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muss sagen das Sportportal find ich ganz okay. Begeistern tuts mich nciht wirklich, aber trotzdem ein ganz nettes Feature.
    Dass man aber nicht richtig aufnehmen kann und es jetzt keinen EPG mehr gibt find ich wirklich mehr als schade. Da muss man was überlegen, denn so kanns ja auch nicht sein.
    Die ganze Sache wird aber bei der F1 ziemlich witztig. Da gibts dann ein Portal im Portal, außer natürlich Premiere nimmt das F1-Portag weg, glaub ich aber nicht.

An alle die sich beschweren: Das bringt sicher nix! Premiere gibt doch nicht ne Menge Geld für die Installation und die Werbung fürs Portal aus und nimmt es dann nach ein paar Tagen wieder aus dem Programm und kehrt zu den normalen Sendern zurück.
    Ich kann euren Unmut zwar teilweise verstehen, aber dafür seh ich ehrlichgesagt dunkelschwarz.

6. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin ganz deiner Meinung.Würde das Forum nicht existieren, wären die Miesmacher ganz kleinlaut.Im RL sagen die zu allem Ja und Amen.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schau in den F1-Thread. Das F1-Portal ist weg. Es gibt einen Multikanal, abgespeckten Datenkanal sowie (vermutlich) keinen Boxengassenkanal mehr.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es wird ein "Multisignal" geben, mit vier Perspektiven auf einem Blick.

9. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Absolut. Da muss etwas geschehen, das Problem ist wie gesagt eben nur, dass solche ernsthaften Probleme in diesem Forum wirklich untergehen wegen der Leute, die aus Mücken einen 30-Seite-langen Elefanten machen.:(

10. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

interessant fand ich gerade das im werbe trailer in dem kleinen pixel fenster oben links der sprecher gerade verkündet hat das der konfed cup in 16:9 übertragen wird! da bin ich mal aufs bild gespannt... :eek:

:winken:

greets
    Johnny