1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal Feeds

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Belphegor, 3. Juni 2005.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sport Portal Feeds

    Tach brauch ich für die Nokia dbox2 die 2chip neutrino version oder die 1chip?
    Mir ist gerade aufgefallen das ich nicht das neueste drauf habe.
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal Feeds

    Sicher ..? Meine Versuche damit sind leider gescheitert. Alle Sender der myservices.xml tauchen dann untere "Andere" auf.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal Feeds

    Nokia immer 2x !!! :winken:
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal Feeds

    Ist doch i.O. so, wenn du dann noch eine mybouquets.xml angelegt hast sollten, auch wenn sich das andere verändert hat, die von dir eingetragenen Kanäle nicht verändert haben.
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal Feeds

    Hey Corcon wenn ich die Liste per cat and paste in die My Services tue und die Frequenze Date verändere, auch die bouque liste entsprechend umschreibe, Sehe ich immer nur Direkt Portal oder Sport Portal. Die andren sind nicht da. Da duch dich etwas besser damit auskennst als ich hoffe ich das du mir hilfst.
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal Feeds

    Verstehe ich nicht :) Sorry ...
    Ich habe alle Sender der myservices auch in eine mybouquets gepackt, gleichzeitig natürlich diese aus der normalen bouquets entfernt und das Resutat ist, dass alle myservices Sender unter "Andere" stehen. Bedeutet also, eine mybouquets wird nicht angezogen. Das lese ich auch jetzt zum ersten mal, dass es sowas gibt.
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal Feeds

    Ist 2.1.0.0 eigentlich die aktuelle Version?

    Ich bekomme alle myservices nicht angezeigt (in der bouque Liste sind die natürlich eingetragen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal Feeds

    Bei mir ging das zuerst auch nicht, in der services.xml waren die Sender ( Feeds ) da aber, wie bei dir jetzt, das extra angelegte Bouquet - bei mir Premiere Grab - war leer.

    Nach zig-maligem Versuchen und neuladen, gings dann auf einmal.

    Ich hab das aus dem JtG-Forum, wusste vorher auch nicht das daß geht.
    Es ist sogar möglich eine Anti-services.xml anzulegen, das die ganzen Schrott- Sender im Kabel gleich ausgeblendet werden.
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal Feeds

    Ich hab das aber in das myservices.xml getan
     
  10. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal Feeds

    Zudem habe ich das ja hier aus dem Forum Kopiert und nur die Daten geändert (Frequenz...)