1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal Feeds

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Belphegor, 3. Juni 2005.

  1. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Mal wieder Direkt Feeds SORRY !

    Danke casper!

    Jetzt bräuchte ich nur noch die Einstellungen für das Sportportal!

    Mike
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.241
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mal wieder Direkt Feeds SORRY !

    Ich habe eben mal mit meiner D-Box1 jeden Premiere Transponder abgesucht, da hat sich ja einiges geändert. Da gibts ja Feeds ohne ende.
    Leider werden mir da die Service ID nur dezimal ausgegeben (auf meinem kleinen LCD Bildschirm kann ich die leider nicht lesen)
    Keine ahnung was das alles für Feeds sind.
    Code:
     <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <zapit>
     <cable name="Kabel Deutschland">
      <transponder id="0001" onid="0085" frequency="386000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
       <channel service_id="00d4" name="PREMIERE FEED D02" service_type="05"/>
      </transponder>
      <transponder id="0003" onid="0085" frequency="362000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
      <channel service_id="00f0" name="PREMIERE FEED S02" service_type="05"/>
    			 <channel service_id="00f1" name="PREMIERE FEED D01" service_type="05"/>
    			 <channel service_id="00f2" name="PREMIERE FEED R01" service_type="05"/>
    			 <channel service_id="00f3" name="PREMIERE FEED D03" service_type="05"/>
    			 <channel service_id="00f4" name="PREMIERE FEED R02" service_type="05"/>
    			 <channel service_id="00DC" name="PREMIERE FEED News" service_type="05"/>
    			 <channel service_id="00DE" name="PREMIERE FEED S03" service_type="05"/>
      </transponder>
      <transponder id="0004" onid="0085" frequency="378000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
       <channel service_id="00d0" name="PREMIERE FEED R03" service_type="05"/>
    			<channel service_id="00d1" name="PREMIERE FEED D06" service_type="05"/>
    			<channel service_id="00d2" name="PREMIERE FEED D05" service_type="05"/>
      </transponder>
      <transponder id="0011" onid="0085" frequency="354000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
    			<channel service_id="00d3" name="PREMIERE FEED D04" service_type="05"/>
    			<channel service_id="00dd" name="PREMIERE FEED S01" service_type="05"/>
      </transponder>
      <transponder id="2710" onid="f001" frequency="466000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
       <channel service_id="cf26" name="Testservice 1" service_type="01"/>
       <channel service_id="cf27" name="Testservice 2" service_type="02"/>
       <channel service_id="cf28" name="Testservice 3" service_type="01"/>
       <channel service_id="cf29" name="Testservice 4" service_type="02"/>
       <channel service_id="cf16" name="KDG POC USI" service_type="01"/>   
      </transponder>
     </cable>
    </zapit> 
    So sieht jetzt meine myservices.xml aus.
    D01-D05 sind die im Moment laufenden Direkt Feeds
    S01-S03 die im Momnt laufenden Sport Feeds
    News ist der Newskanal der im Moment auf Sport aufgeschaltet ist und R01 -R03 keine Ahnung wasdas ist. Erortik oder Bluemovie habe ich hier nicht drinn.

    Gruß Gorcon
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mal wieder Direkt Feeds SORRY !

    Hab auch grade gesehen, das daß noch ein planloses Durcheinander ist.
    Ich wart das Wochenende ab, und setzt mich am Montag mal hin und mach alles neu.

    @ LikeMike

    Ich glaub nicht das die Listen, die du von mir bekommen hast, noch richtig funktionieren.
    Sobald ich die neuen fertig hab schick ich sie dir.

    Muss jetzt weg --> Geburtstags-Grillfest !!!
     
  4. Banatzl

    Banatzl Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nabend,

    seit der Einführung des Premiere Sport Portals heute morgen habe ich das Problem, das ich nicht mehr wie gewohnt mit JtG aufnehmen kann. Dazu bräuchte ich die einzelnen Unterkanäle wie bei Direkt als eigene Programme im Bouquet.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Wäre super wenn das bis morgen 15Uhr klappen würde, denn da steht das nächste Basketballspiel an, das mit auf die Playoff-DVD sollte...

    Einerseits ist das Portal ja ne feine Sache, aber Timeraufnahme etc gehören dann wohl der Vergangenheit an :(
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sport Portal Feeds

    Im Premiere Teil des Forums wurde schon gerätselt ;)
    Schau mal rein!! :winken:
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal Feeds

    Die alte Liste kannste in die Tonne werfen!!!

    Es gibt Feed D1-D5 Feed S1-S5 und Feed R1-R3. Das musste du alles neu speichern
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mal wieder Direkt Feeds SORRY !

    Wenn ich richtig liege heist das ja das nun Mehr Programme Senden!

    Ist mir heute noch garnicht an der quale aufgefallen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.241
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mal wieder Direkt Feeds SORRY !

    Das heist nicht unbedingt das mehr Programme senden sondern das mehr Platzhalter vorhanden sind. Vieleicht für Tafeln oder ähnliches.

    Gruß Gorcon
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sport Portal Feeds

    Gibt es das schon irgendwo als Download?
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal Feeds

    Für ish-Kabel --> Ja !

    Klick

    Hab ja leider auch Kabel, und da ist - leider - jeder selber der Mann der Stunde.
    Muss mir nächste Woche auch mal mZeit nehmen und Feeds neu erstellen.