1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal Feeds

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Belphegor, 3. Juni 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sport Portal Feeds

    Probier doch einfach mal die Daten aus dem Link zu kopieren und in deine sercice.xml einzufügen.
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport Portal Feeds

    die ist auf jeden fall veraltet. was müsste ich denn zusätzlich in der bouquets.xml verändern?
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport Portal Feeds

    Die bouquets.xml brauchst du eigentlich nicht beachten, die kannst du ja nachträglich anpassen wie's dir gefällt.

    Wichtig ist, das die Box die zusätzlichen Feeds einliesst und wie eigenständige Kanäle behandelt.

    Deine Bouquets kannst du dann über das Web-Interface anpassen.

    IE --> http:// IP deiner Box
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sport Portal Feeds

    Nimm die einzelnen Kanäle und packe sie unter die richtige Frequence in deiner service.xml oder myservice.xml.
    Ich mache das alles mit dem ftp-uploader(freeware Version).
    Achte dadrauf das die Zeilen nicht verschoben werden.
    Und Sende die bearbeitete .xml zur D-BOX.
    Dann speicher sie auf dem PC.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport Portal Feeds

    ich habe jetzt doch den aktuellen snap installiert und die feeds als myservices.xml eingefügt. läuft soweit alles ganz gut. nur wieso kann ich das neu erzeugte bouquet "andere" nicht umbenennen, umsortieren und weiter nach oben schieben? ich kann das alles eintragen via webinterface oder über die fernbedienung direkt, jedoch bewirkt das speichern nichts. sobald ich aus dem menü draußen bin, heißt das bouquet wieder "andere" und ist ganz unten und inhaltlich unsortiert.
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport Portal Feeds

    "andere" ist eigentlich der Papierkorb.Verschiebe die Sender aus "Andere" in deine bevorzugten Anbieter - dann verschwindet "Andere"

    gruß spaceman