1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal Feeds

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Belphegor, 3. Juni 2005.

  1. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    Anzeige
    Mal wieder Direkt Feeds SORRY !

    Ich hab ja jetzt endlich SAT Empfang :)
    Natürlich auch ne vertuxte Box.
    Nun bräuchte ich nur noch die Direkt Feeds als eigenes Bouqet.
    Hat die zufällig wer zur Hand ? :cool:

    Denn bisher finde ich immer nur die für Kabel.
    Wär Supi wenn da wer was für mich hat [​IMG]
     
  2. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    AW: Mal wieder Direkt Feeds SORRY !

    Warte lieber noch 12 Stunden, dann ist das Sportportal on Air, da ändert sich sowieso wieder was...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mal wieder Direkt Feeds SORRY !

    Bei mir stimmen alle alten Direkt Feeds bis auf eine, dort kommt Kanal nicht Verfügbar.
    Gruß Gorcon
     
  4. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Mal wieder Direkt Feeds SORRY !

    Iss bei mir auch,kommt halt die Meldung Sendezeit nicht freigeschaltet,und auf Feed1 läuft bei mir Basketball!
     
  5. thorshammer

    thorshammer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    AW: Mal wieder Direkt Feeds SORRY !

    Bei mir hängt sich die Box auf,sobald ich ich auf einen Feed geh.Obs am Image liegt?Oder haben die noch nicht die Kanäle richtig drin?
     
  6. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Mal wieder Direkt Feeds SORRY !

    Hast du ein neues Image drauf???
    Ansonsten vieleicht mal update einspielen.
    Oder die Senderlisten nochmal neu auf die Box ziehen.
    Bei mir läuft das Sportportal,und unter den Direkt Feeds läuft basketball,einzig die einzelnen Optionen im Sportportal(Direkt Feeds) gehen net, da muß ich wohl nochmal ein neues Bouqet erstellen?!?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  8. thorshammer

    thorshammer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    AW: Mal wieder Direkt Feeds SORRY !

    Liegt wohl an Premiere,weil die wohl immer noch am umstellen sind.Naja morgen ist auch noch ein Tag :)
    Einzige was doof ist,jetzt muss man sich die einzelnen Feeds wieder erstellen :( .Sonst kann man ja nix mehr aufnehmen.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Mal wieder Direkt Feeds SORRY !

    Mal eine ähnliche Frage: Wie kann man die einzelnen Feeds abspeichern? Früher habe ich es mal geschafft, jetzt weiß ich aber nicht emrh wie es geht.
     
  10. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Mal wieder Direkt Feeds SORRY !

    Moin.
    Bei mir geht gar nix beim Sport. Hab mal ne Kanalsuche gemacht. Die haben wohl auch Schi-Fi und 13 Street wieder woanders hingelegt.
    Jedenfalls waren die plötzlich nicht mehr im Bouqet.
    Aber Sportportal geht nüscht. Den Kanal findet die Box nicht mal.
    Also die alte Kabelbox. Die SAT Box muss ich noch gucken. Da hab ich ja die Prem Karte noch nicht.
    Soll heißen ich gucke Prem noch über Kabel bis die SAt Karte kommt.
     

Diese Seite empfehlen