1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Portal-Aufnahme mit PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Samurai, 17. August 2005.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport-Portal-Aufnahme mit PDR 9700

Das Textsymbol, und somit die Timer Programmierung funzte vor einigen Wochen kurzzeitig für ein paar Tage, seitdem ist dieses kleine Symbol nicht mehr vorhanden. Woran das wohl liegt? (Kabel-Version)

2. xTurboFlo

xTurboFlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

habe das gleiche Problem mit dem 9800er. Aber bei meinem externen Link (von Seite 1) steht ja auch das die Sat-User das normal weiterbenutzen können. Die Kabelnutzer dagegen nicht. Dazu kommt halt, dass der Hotlinemann zu mir meinte, dass dies in jedem Fall ein Fehler der Hardware ist.
    Naja, scheint nicht so zu sein. PRemiere halt. 1 Monat Kunde, und schon genervt...

3. eddy666

eddy666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi @all !
    Immer wieder dieses leidige Problem mit den Aufnahmen des Sportportals....Aber ENDLICH (many, many thx to marathon !!!)
    ES GEHT WIEDER !!!
    THX man, für die Anleitung. Ich wär von alleine nie darauf gekommen, "eingrenzen" -also "PRO"- zu drücken, wenn ich den Suchbereich eigentlich "erweitern" (also auf andere Tage ausdehnen) will. Aber es funzt 1a (Humax PDR 9700 C -Kabel-).
    Also ich bin im Netz von KabelDeutschland. An die anderen, die Probs haben mit der Anzeige des Textsymbols: Man darf nicht schon vorher zu dem gewünschten Tag blättern (im EPG), dann kommt nur "Daten werden aktualisiert"... und dann nüscht mehr. Also schön auf dem aktuellen Tag bleiben, dann müsste das Textsymbol schon kommen (bei mir klappts jedenfalls -ich freu mich immer noch wie Bolle :D -), dann nach der Anleitung von marathon verfahren ----> und allet wird jut.
    Geil, endlich nix mehr verpassen :love:
    Danke nochmal marathon!

EDIT: Hab mir grade nochmal den ganzen Thread angeschaut und dabei gesehen, dass Johnny6 auch schonmal die Anleitung gepostet hatte, also gilt mein Dank natürlich auch dir, Johnny !!!

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  4. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

also bei mir ging das ganze bis vorgestern auch mal....
    aber gestern und heute kommt beim druck auf OK nichts...
    nicht mal die tagesaktuelle Liste