1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sport portal alles gelb

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von e30318is, 8. Juni 2006.

  1. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    AW: sport portal alles gelb

    Glaube auch, dass es seitens Premiere so gemeint ist. Allerdings hätte man ja mal unten die "Farbbeschreibung" ändern oder gar eine neue Farbe einführen können... :D

    Gruss René
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: sport portal alles gelb

    ...irgendwelche Vorschläge...:cool:
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sport portal alles gelb

    Und diese Zuschauer werden sicherlich nicht in der Lage sein, einfach mal auf diesen Kanal zu schalten, um zu sehen, ob der noch aufgeht... :rolleyes: Stattdessen werden sie sich vermutlich direkt erschießen, weil sie kein Fußball-Live Abo haben...
     
  4. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: sport portal alles gelb

    ... sich gleich erschießen? Ne, einfach den Farbstärkeregler ganz auf 0 stellen, reicht doch schon... :LOL:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: sport portal alles gelb

    Eine Unverschämtheit, eine maßlose Sáuerei, die Premiere da abzieht. Das ist glatter Vertragsbruch, davon steht nichts in den AGBs!!!!!!!!!11!!!

    Wißt ihr was, ich KÜNDIGE!!!!!!!!1111!!!!!!!!




    :rolleyes:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: sport portal alles gelb

    ... dazu musst Du aber noch nen thread eröffnen und gleich zum Anwalt gehen :winken:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: sport portal alles gelb

    Mist- ich wußte gleich, daß ich noch was wichtiges vergessen hatte... ;)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: sport portal alles gelb

    Wieso wird dieser Thread hier eigentlich so in den ***** gezogen?

    Hier erwähnt wer das im sport portal anscheinend alles nur für fußball live abbonementen freigeschaltet ist und ihr habt nichts anderes zu tun als rum zu meckern. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: sport portal alles gelb

    so ist es ja nicht gemeint, ich habe Premiere Sport ohne Fußball Live und bei mir sind natürlich alle Premiere Sport Feeds offen. Die Fußball Feeds natürlich nicht. Wenn ich dann meine WM-Abo Karte rein mache ist das gesammte Sportprogramm offen. Soll ja auch so sein. Hat also alles seine Richtigkeit. Die Premiere Sport Feeds sind halt nur gelb makiert.:winken:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: sport portal alles gelb

    Und gelb heißt Fußball Live Freischaltung ;).

    Das es nicht so ist ist richtig. Trotzdem verwirrt das.