1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Paket bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ticker, 1. Februar 2012.

  1. ticker

    ticker Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit 3 Wochen das Problem, das ich keinen Sender mehr aus dem Sport Paket empfangen kann. Das Bild bleibt schwarz. Da ich noch zusätzlich das BL Paket (welches ich schauen kann) habe müsste ja wenigstens HD Sport gehen, bleibt aber auch schwarz.

    Habe gerade die Hotline angerufen, mich dort aber verplappert (Dreambox...). Morgen oder übermorgen kann ich erst einen Sky zertifizierten Receiver ausprobieren, da ich meinen verborgt habe.

    Gibt es eine Möglichkeit, das ohne Sky Hotline hinzubekommen?
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sport Paket bleibt schwarz

    Versuche doch mal eine Freischaltung deiner SmartCard online im Kundencenter.
     
  3. ticker

    ticker Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport Paket bleibt schwarz

    Hat sich erledigt. Diesmal hat ein Neustart geholfen, letzte Woche noch nicht...
     

Diese Seite empfehlen