1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport online Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 14. Juni 2005.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi Leute!

    Sagt mal kennt jemand von Euch ne gute Seite neben info.premiere auf der man übersichtlich das Programm des Sport Portals vorfindet?

    ciao Sportschauer
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sport online Programm

    www. info.premiere.de ist doch top.
    Das ist alles informativ aufgelistet.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Sport online Programm

    Für Leute, die gerne klicken, ist es wahrhaftig eine Wolhtat...
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Sport online Programm

    Tja, durch die Eigenart des Portals ist Premiere Sport zum Beispiel bei www.tvtv.de nicht mehr im Angebot. Das Angebot ist zum Beispiel sehr übersichtlich, aber hier passt das Portal so nicht mehr rein...
     
  5. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: Sport online Programm

    Mensch, das Sport Portal ist einfach zu innovativ für www.tvtv.de
    Wo denkst du hin!?
    Es ist sogar zu innovativ für einen vernünftigen EPG und eine einwandfreie Aufnahmemöglichkeit...
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Sport online Programm

    Du hast die Smileys vergessen - ich habe gemeint, dass das Angebot von tvtv.de sehr übersichtlich ist, das ist nicht mit dem Portal vereinbar - deswegen fehlt es wohl...
     
  7. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Sport online Programm

    Dem kann ich mich nur anschließen. Übersichtlicher gehts nicht.:)
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Sport online Programm

    !?!


    :) :rolleyes: :eek: :cool: :confused: :p :winken: ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  9. Kai78

    Kai78 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    73
    AW: Sport online Programm

    Also ich find das Online-Programm auch etwas bescheiden..

    Gibts das Sportportal nicht einfach ganz normal irgendwo online? Auf den genannten Seiten find ich leider überhaupt keine (übersichtliche) Auflistung der aktuellen Sport-Sendungen. Schade :(
     
  10. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    AW: Sport online Programm

    Bei tvtv.de ist das Sportprogramm von Premiere wieder verfügbar. Gestern waren zwei Kanäle "WM 3" und "WM 4" verzeichnet, bei "WM 3" waren Teile des Sport-Programms verzeichnet, "WM 4" war komplett leer. Heute ist nur noch "WM 3" eingetragen.
     

Diese Seite empfehlen