1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SR-SS, 11. Juni 2009.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    Schaust Du Sie Dir noch so gerne an.Dann viel Spass.Ich habe Mich sehr weit davon verabschiedet.Ich will dir aber trotzdem den Spass dabei nicht verderben.
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    Als mir wäre am liebsten mehr Tennis sowie mehr US Sport und auch exotische Sportarten
     
  3. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    Wenn das Motorsportangebot wie im Jahr 2006/2007 wäre, wäre ich eigentlich erstmal schon zufrieden. Aber auch das könnte man zB noch mit der ALMS, GarndAm oder BTCC ausbauen.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    Auch wenns jetzt doch Fußball ist, ich habe mich gestern richtig geärgert, da war gestern Großkampftag auf allen Kontinenten was WM-Qualifikation angeht, und bei Premiere läuft davon nix, nada, niente,nothing. Stattdessen zeigen sie lieber Wiederholungen. Auch im Sommer gibt es noch anderes, was man zeigen könnte. Die Rasensaison im Tennis läuft, Leichtathletik wirds bald wieder massiv geben. Und in den Wintermonaten könnte man sich um einige Übertragungsrechte bemühen. Z. Bsp wenn Fußball Winterpause macht. Ich weiß nicht wie es bei Sky sein wird, aber bei Premiere ist es ja schon Tradition, wenn die Bundesliga ihre Pausen macht, kann man das Sportpaket in die Tonne kloppen. Formel 1 und Golf interessieren mich nicht und anderes läuft auch nicht. Ich hoffe das es bei Sky etwas besser wird.
     
  5. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    In den USA läuft im TV an einem normalen Donnerstag das:

    Boxing: Featherweights, Ricky Lopez vs. Missael Nunez; junior lightweights, Jose Roman vs. Ramon Flores; lightweights, Luis Ramos vs. Baudel Cardenas; junior lightweights, David Rodela vs. Juan Garcia, in Los Angeles (Versus, 9 p.m.)
    Golf: LPGA, McDonald's Championship, first round, in Havre de Grace, Md. (Golf Channel, 12:30 p.m.); PGA Tour, St. Jude Classic, first round, at Memphis (Golf Channel, 3:30 p.m.)
    Major League Baseball: Detroit at Chicago White Sox (WGN, 2 p.m.)
    NBA: Finals, Game 4, Los Angeles Lakers at Orlando (ABC, 9 p.m.)

    Kein einziger amerikanischer Zuschauer würde einen Pay-TV(FreeTV) Sender abonnieren der die Sportevents von heute nicht übertragen würde.

    Außer Golf geht alles an Premiere vorbei.:rolleyes:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    Und welche halbwegs interessanten Sportarten aus Deutschland kommen heute, die um es zu vergleichen übertragen werden sollten?

    Tauziehen in Hintertupfingen oder Skat in Entenhausen?
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    Tennis --- läuft auf DSF
    Cricket---Eurosport2
    Radsport---Eurosport

    Schon 3 Sachen die man heute zeigen könnte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    BBL: Halbfinale Berlin vs. Bonn - Spiel 5... Aber kommt ja zum Glück im Radio.
     
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    Außer Nascar und der FIA GT würde ich mir noch die NHL und die NBA wünschen.
    Die NFL hat auch viele Fans, auch wenn mich persönlich American Football nicht interessiert.
    NHL,NBA und NFL sollten für SKY doch möglich sein.

    Le Mans sollte auch wieder übertragen werden.