1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SR-SS, 11. Juni 2009.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    Du nicht, ich schon; "Nachbar" :winken:
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    Tour de France würde ich auch gut finden ...

    Aber alle Etappen komplett live sofern es das Worldfeed schon vom Start an immer gibt ...
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.674
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    Gibt es, soviel ich weiß, nur bei den Bergetappen. War jedenfalls vor einigen Jahren noch so.
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    1.746
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    Und was ist daran heute anders, als an anderen Tagen?
     
  5. Neverman

    Neverman Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    Ich würds sehr begrüzen wenn sky die Klitschko Kämpfe und einige andere große Boxkämpfe ( so viele andere gute kämpfe gibts ja zur Zeit nicht) zeigen würde.
    Und sonst muss langfristig die NBA wieder kommen. Ein Comeback der MLB wäre auch fantastisch. (zusätzlich zu den ESPN spielen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    1.746
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    So schauts aus. Überträgt dieses Jahr eigentlich Eurosport komplett oder auch nur so komprimiert wie die ÖRAs?
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    Bei mir sind da nur Standbilder aus den Sportkanal zu sehen.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    Im Somemr war es schon immer mau. Früher gabs noch Baseball. Der Confed Cup wäre eine Möglichkeit gewesen. Sonst halt Motorsport. Man brächte bei NASCAR ja auch nicht jedes Rennen Live zu übertragen, wenn es in keinem kosten Nutzen Verhältnis steht. 24 der 36 Rennen wäre ja schon in Ordnung, mit allen Chase Rennen und den Perlen (Daytona, Dega, Bristol, Indy und Glen).
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.632
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    Da würde sich aber auch wieder sehr viele aufregen.Ist genauso wenn mann sagen würde Bayern braucht man nur 30 mal Pro Saison zeigen.Geschrei wäre immer da.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.674
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport (ohne Fußball) bei Sky - Verbesserungs Thread

    Die wären ja schön blöd, wenn sie nicht komplett übertragen würden, wenn schon die Konkurrenz durch die ÖRs wegfällt. ;)

    Um zum eigentlichen Thema zu kommen: Ich persönlich kann mir eigentlich außer Fußball keine Sportart vorstellen, die mich zu Sky locken würde.

    Ich interessiere mich zwar auch für andere Sportarten, aber nicht in dem Maße, dass ich nun unbedingt auf bestimmte Ereignisse im Pay-TV angewiesen wäre. Dazu ist das Angebot im Free-TV einfach zu vielfältig. Wenn bei ARD/ZDF, Eurosport oder DSF Handball, Wintersport oder Tennis läuft, dann guck ich gerne mal rein, wenn ich Zeit habe. Aber wenn einzelne Rechte von Sky weggekauft würden, würde mir nix fehlen.

    Momentan weiß ich sowieso noch nicht mal, ob ich in der nächsten Saison überhaupt noch Sky abonnieren werde. Wenn, dann wohl nur die Bundesliga (Vertragsabschluss vor dem 30.6.). Und falls ich doch ein größeres Paket mit Sky Sport nehme, dann nur wegen CL und DFB-Pokal. Was da noch an anderen Sportarten läuft, ist mir ziemlich egal - zumal mich Boxen oder US-Sport (einschließlich Nascar) sowieso nicht interessiert. Ködern könnte man mich höchstens mit Fußball-WM/EM-Quali, Kontinentalturnieren etc.