1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport oder Film

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von andibausb, 23. September 2010.

  1. andibausb

    andibausb Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich kenn mich leider nicht mit Sky wirklich aus. Vor kurzem habe ich einen Brief bekommen für das Sky Super Angebot. (24,95 Euro für Sky Welt Extra/+ 2 weitere Pakete)

    Zum einen will ich das Bundesliga Paket nehmen, da hab ich dann noch zusätzlich Sport HD 1 und 2 dabei. Da ich gehört habe, dass viele Sache wie Championsleague DFB Pokal UEFA Cup (zumindest die Konfernz) auf den Sport HD Sender laufen, frage ich mich, ob es sich dann lohnt überhaupt als zweiten Sender Sport zu nehmen, und dafür eher Film. Hat man vielleicht mehr davon. Denn für Tennis, Golf etc. interessiere ich mich nicht so.

    Wie würdet ihr es machen?
    Habe keinen HD fähigen Fehrnseher (Reciver bekomme ich von Sky) kann ich trotzdem die HD Programme sehen?

    Danke!
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport oder Film

    Hallo!

    Die Konfenzen des DFB-Pokals kommen nicht in HD. Ich würde dir folgende Pakete empfehlen, wenn du nicht die 2.Liga schauen möchtest:

    Sky Welt + Film + Sport + HD für 24,90 €

    Dann kannst du alles sehen ausser 2. Liga und die Samstagsnachmittagseinzelspiele :)
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport oder Film

    Es kommt ganz darauf an was du an der Bundesliga sehen willst, solltest du nicht Fan bzw. großes Interesse an einer Zweitligamannschaft haben gibts eigentlich keinen Grund, Bundesliga zu abonnieren.

    Ich würde mich auch für Sport entscheiden - und jeder HD-Receiver hat auch nen Scart-Anschluss, heißt du kannst den ohne Probleme an dein altes Gerät hängen. Die einzige Frage wäre noch ob du per Sat oder Kabel empfängst, die meisten KNB haben nämlich Sport HD 2 nicht im Angebot (bis jetzt)
     
  4. andibausb

    andibausb Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sport oder Film

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten :) .

    Habe Kabel von Unitymedia. Hab nachgelesen, dass ich damit kein Sport 2 HD empfange. Aber wenn ich weiterhin richtig gelesen habe, laufen dort nur einzel Spiel, und auf 1 immer die Konfernz. Somit kann ich auch alle BuLi Spiele sehen. (Auch Samstagabendtopspiel? Und Sonntag?)
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport oder Film

    Ja, Konferenz, Freitag, Samstag um 1830h und sonntags kannst du gucken. Übrigens ist Sport HD1 dann der einizige HD-Sender den du bekommst.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.994
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport oder Film

    Willst du denn in naher Zeit auf HD umsteigen?.
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.846
    Zustimmungen:
    2.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sport oder Film

    Wirklich?

    Normal wären ja bei der Kombination dann noch folgende HD Programme enthalten: Discovery HD, National Geographic HD, History HD, Europsort HD, Cinema HD, Action HD, Cinema Hits HD, Disney Cinemagic HD;

    Fehlen die bei Unitymedia alle?
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sport oder Film

    Ja , die können einem schon leid tun.
     

Diese Seite empfehlen