1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport oder Buli???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micwin666, 27. August 2011.

  1. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    mal sehen, ob ich das alles zusammenbringe...
    Ein Freund von mir hat sich vor drei Tagen Sky bei einem Händler in seiner Stadt gekauft, und fühlt sich im nachhinein schlecht beraten. Er sagt, es war irgendein Angebot, wohl 5€ billiger als normal...
    Er hat Welt+Film+Buli+HD. Allerdings möchte er lieber mehr Sport sehen(CL, F1, usw). Nun überlegt er, Buli gegen Sport auszutauschen. Kann er das problemlos tun, oder rutscht er bei einem Paketwechsel gleich in die normale Preisstruktur?

    Gruß
     
  2. mitti2004

    mitti2004 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport oder Buli???

    Warum tauschen? Er hat doch die HD Sender.
    Auf Sport HD1 und HD 2 laufen ebenfalls Formel 1 und CL.

    In meinen Augen lohnt sich der Tausch nur, wenn man die F1 Perspektiven nutzen und alle WWE Shows sehen möchte.
     
  3. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport oder Buli???

    Ich frage ja auch deshalb, weil ich (habe Sport, keine Buli) ihn nicht wirklich beraten kann, da ich nicht genau weiß, was er mit seinem Paket bekommt.
     
  4. mitti2004

    mitti2004 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport oder Buli???

    Ja gut, bin ich da schonmal weiter....Aber, falls er die F1 Perspektiven lieber nutzen möchte:
    Kann er ohne Verlust seiner Vergünstigung wechseln, oder bezahlt er dann den vollen Preis?
     
  6. mitti2004

    mitti2004 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport oder Buli???

    Ja, genau so habe ich mir das gedacht. Aber...es ist ja erst 3 Tage her, das er den Vertrag geschlossen hat. Ob man auf der Schiene vielleicht was machen kann???
     
  8. mitti2004

    mitti2004 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport oder Buli???

    Wiederrufen und neu abschliessen. Das geht.
    Hab ich damals auch gemacht.

    Er sollte aber bis Mitte September warten. (mit dem Neuabschluss) Da kommen wohl erneut richtig gute Angebote.
    Ich mein 5€ gespart ist nicht gerade viel....
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport oder Buli???

    Bei Abschluss vor Ort ist nix mit Widerrufsrecht - das gibt es nur bei Onlinekäufen!
     
  10. mitti2004

    mitti2004 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport oder Buli???

    Ah, siehste. Hab ich glat übersehen.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen