1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport News HD bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Termo, 2. November 2016.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Burkhard1 liegen die vielfältigen TV-Probleme beim UHD Empfang ja auch nicht am Receiver, denn ansonsten müssten ja alle die Probleme haben. :confused: Die Welt kann so einfach sein.....
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe ich nie behauptet. Ich habe von einem bestimmten Problem gesprochen.
    Übrigens was hat das mit diesem Thema zu tun? Richtig nichts.
    Hauptsache mal andere von der Seite anmachen . Kennt man ja von dir.
    Immer etwas überheblich.
     
  3. Termo

    Termo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    So. Habe Heute wieder Signalstärke 85% und Signalqualität 100 %. Alles beim alten. Hat noch wer dieses Problem mit SSNHD ?
    Gruss Termo
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du bist einfach auf den falschen.
    Es hab 2 und 1 wurde abgeschaltet.
     
  5. Termo

    Termo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28

    Hallo
    ich habe die ganze Senderliste durchgesehen , und SSNHD finde ich nur auf Sendeplatz 200 hd und 250 sd . Beide sind schwarz EPG wird angezeigt. ( ich kann diese beiden Kanäle auch aufnehmen nur leider schwarz )Suchlauf mehrmals durchgeführt.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nachbarn oder Bekannten mal gefragt. Selbstverständlich muss dieser beim gleichen Anbieter sein, und wenn möglich im gleichen Ort wohnen?
     
  7. Termo

    Termo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe noch einmal bei meinem Kabelnetzbetreiber angerufen , Techniker ruft zurück. Der Herr am Telefon teilte mir mit, dass er heute bereits 2 Anrufe hatte wegen dem selben Problem. Schauen wir einmal was herauskommt.
    Gruss Termo
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann hatte der Kabelanbieter wohl den Sport News eingespeist, den es nun nicht mehr gibt.
    Dann müssen sie einfach den mit der Service ID 108 nehmen ;)
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt Neues:

    Bei mir war Sky Sport News nur in der HD-Version nur einmal drin. Das weiß ich, weil ich gestern und vorgestern ständig danach gesucht habe. Aber heute Morgen war SSNHD plötzlich wieder da. Auf Kanal 136. Von daher wundere ich mich zwar über das Phänomen, betrachte es aber als behoben an. Die SD Version war bisher zweimal drin. Jetzt nur noch einmal. (Weiß jemand, woran das liegen könnte?)

    Ich hoffe, dass sich das Problem von Termo auch auflöst, zumal der ja noch nicht einmal auf die SD-Version zurückgreifen kann.
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    #5350