1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2011.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

    Genau das ist die Botschaft, die bei mir ankommt, wenn sonntags Sportübertragungen im Ersten kommen.
    Schon morgen das nächste Beispiel... :(
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

    Nicht wirklich. Zur Zeit ist einfach zu viel los.
    Das liegt nicht am Sport.Sonntags steht die Welt still das war schon immer so bei den Öffis.Über die Woche blubbert man uns mit dem MoMa voll aber Sonntags soll man wohl in die Kirche gehen:p
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

    Und was würde man mehr erfahren, wenn man nun den ganzen Tag ununterbrochen berichten würde?

    Ich finde tagesschau, tagesthemen und Sondersendungen reichen völlig. Man muss es auch nicht übertreiben.
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

    Ich habe kein Verständnis für diesen Wintersport, der interessiert mich nicht die Bohne :wüt:

    Dafür will man keine Gebühren zahlen schon gar nicht wenn es von morgens bis abends läuft, außerdem noch parallel auf Eurosport.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

    Wie oft kann man sowas eigentlich wieder verwerten? Wohl eher gar nicht. Die ÖRs sollen lieber in andere Dinge investieren.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

    Wann entschuldigt sich der ORF denn endlich mal für die Wintersport-Dauerpenetration? Die ARD kann ja zum Glück noch Alternativen auf ihren Dritten und den Digi-Kanälen anbieten.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

    Richtig. Wobei die Sondersendungen auch reduziert werden könnten/sollten.

    Zum Thema "Sport-Marathon im TV" kann ich nur sagen: Die Programmverantwortlichen haben wirklich den Ar*** offen! :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

    Die sollten einen Teil des Sports auf den Digi-Kanälen auslagern. Das Problem: zumeist ist vertraglich festgelegt, daß dieser auf dem quotenstärksten Sender laufen soll. Ob das aber beim Wintersport genauso ist, weiß ich nicht.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

    Da bin ich auch nicht wirklich dafür, denn dann würde eben auf den Digital-Kanälen Sendezeit blockiert werden. Und das wäre nur unwesentlich besser.
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

    Jetzt war hier schön Ruhe, bis übliche verdächtige hier aufkreuzen. :rolleyes: