1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

    Ich denke, Du bist für eine Verspartisierung?

    Warum? Zahlen Sportfans mehr GEZ-Gebühren und haben daher mehr Rechte?
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

    Haben sie deshalb von vornherein weniger Rechte?
    Programm wird doch für die Zuschauer gemacht - vielleicht sollte im Hinblick auf viele andere Sendungen sagen: sollte gemacht werden. Und wenn die meisten (potenziellen) Zuschauer Sport für populär und sehenswert halten, dann wird es eben auch gesendet, zumindest wenn es in einem positiven Verhältnis zu den Rechtekosten steht.
    Ist eigentlich ganz einfach...
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

    Man könnte den ganzen Sport doch auf auch die digitalen Spartenprogramme verlagern.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis


    Und dann. Ein paar Kochsendungen:confused:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

    die nicht jeder sehn kann. da würde also auch wieder gemeckert werden!
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis


    Also eine Woche ohne Mutantenstadel werden unsere Rentner ja wohl auch noch überleben :winken:
     
  7. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis


    Was hat das ganze eigentlich mit GEZ-Gebühren zu tun? Das ganze ist ein Milliardengeschäft die Unternehmen wollen ihren Gewinn machen und scheren sich einen Dr... um die paar wenige die sich über 12 Stunden Sport aufregen.
    Das Kapital schafft an und sonst niemand. Und wenn du das bis heute noch nicht kapiert hast, wirst du das System niemals kapieren.

    Und du wirst dich dein restliches Leben aufregen müssen, wenn du mit offenen Augen durch die Gesellschaft gehst. Also Augen zu und durch!:winken:
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

    Und eine Woche ohne überzogene Sportberichterstattung würden die Sportfans auch überleben. Insofern kann ich Deinen Satz oben nur als dämliche Polemik bezeichnen. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sport-Marathon im TV: ARD hofft auf Verständnis

    Ganz einfach: Auch die Nicht-Sport-Fanatiker sind Gebührenzahler und haben ein Recht auf ein ausgewogenes Programm.

    Eben. Da sieht man deutlich, dass der Fehler im System steckt und dass das geändert gehört.

    Natürlich habe ich es kapiert. Aber das heißt ja nicht, dass ich es auch gut heißen muß. Und jedes System kann man ändern (wenn man nur will).

    Na super! Das ist die beste aller "Begründungen": "Das wurde schon immer so gemacht." Wenn man danach ginge, müßten wir uns heute noch von Ast zu Ast schwingen (und hätten, ganz nebenbei, noch kein Fernsehen, das Sport übertragen könnte).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011