1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport LT Uno Due Tre

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von inuyasha, 22. Oktober 2013.

  1. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport LT Uno Due Tre

    Hi,

    ich denke mal das vielleicht alle drei verschlüsselt werden da die LT-Sender jetzt zu TivuSat gehören. Wenn es bei Sport LT Uno auch Serie A im Programm ist (keine Live-Spiele) wird dann wieder Sky druck machen. Aber mal abwarten
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport LT Uno Due Tre

    Treffer hendrik! Multischalter operativ entfernt, neuen funktionstüchtigen eingebaut und TS HD8 S in Ruhe gelassen ;). Danke :winken:
     
  3. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport LT Uno Due Tre

    Die Einblendung 'PROGRAMMI TEST' wurde inzwischen entfernt; die Sender dürften also jetzt im Regelbetrieb sein. Bisher (Stand gestern Abend) sind sie frei zu empfangen.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sport LT Uno Due Tre

    Momentan ist das Programm aber scheinbar eher dürftig. Habe nicht wirklich was gefunden, dass man schauen müsste. Hoffe das wird bald besser.
     
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport LT Uno Due Tre

    Da ja inzwischen auch Alice, Leonardo und Marcopolo freie Trailer aufgeschaltet haben und am 1.1. richtig starten wollen, könnte es auch sein, dass die LT-Gruppe vorerst mit dieser Preisklasse an Sendern komplett auf fta setzt. Mal sehen... Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass mal so viele halbwegs brauchbare Italiener auf Hotbird gleichzeitig fta sendeten.

    Auf LT Sport Tre wird jetzt auch oft zusätzlich 'NUVOLARI' eingeblendet. Der gleichnamige Sender sendet aber nach wie vor ein anderes Programm und hat gerade die Frequenz gewechselt. Vielleicht senden tatsächlich beide Sender weiter.

    Inzwischen haben Sport1-3 auch EPG aufgeschaltet. Die Programmqualität ist halt im Rahmen dessen, was man bei italienischen fta-Sendern erwarten darf - vergleichbar mit dem deutschen Sport1, das ich auch kaum schaue, obwohl ich die Sprache problemlos verstehe. Liveübertragungen gut zu vermarktender Veranstaltungen (insb. erstklassiger Fußball) sind da utopisch. Zweitklassige Liveübertragungen (Liga B, F1-Training o.ä.) wären hingegen vorstellbar, siehe Sport1.
     
  6. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    AW: Sport LT Uno Due Tre

    Die Inhalte von Nuvolari gehen am 1. Januar zu Sport Tre über und es soll ein Sender werden, der sich auf Motorsport und alles rund ums Auto konzentriert - also ähnlich Motorvision TV. "Sport Tre Nuvolari" gehört zu Tivusat und bleibt auch über Satellit frei empfangbar.

    ...soweit der Google-Übersetzer verlauten lässt. :D
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sport LT Uno Due Tre

    "SPORT UNO", "SPORT DUE" und "SPORT TRE" wurden abgeschaltet...
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sport LT Uno Due Tre

    Die Strategie soll einer verstehen. Dafür gibts ab 24.02. wieder Nuvolari.
     
  9. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sport LT Uno Due Tre

    Der Seite "italiasmart.tv/canali-tv" ist zu entnehmen, dass man "Alice" demnächst neben Italienisch und Deutsch auch in Englisch plant und sich ansonsten auf Leonardo, Marcopolo und Nuvolari beschränkt - allerdings ist auch noch etwas von "Eventi" zu sehen und dort "Grandi novità in arrivo!"