1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPORT KANÄLE !!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HALA_MADRID, 6. Februar 2004.

  1. HALA_MADRID

    HALA_MADRID Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ich habe eine Schüssel mit 80CM !
    Ich habe mich entschieden das ich mir einen Motor kaufe , muss ich da einen bestimmten kaufen ?
    Kann mir jemand eine Motor empfehlen ?
    Kann ich die oben genannten Kanäle dann empfangen ,ausser diesen letzten ?

    Danke im Voraus
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    80cm reichen nicht aus wenn Du alle oben genannten Sender empfangen willst. Es sollten schon 120cm sein.

    Die Wahl des Motors hängt natürlich von Deinem Receiver ab. Kann er Diseqc 1.2 oder USALS oder hat er einen klassischen Positioner eingebaut?
     
  3. HALA_MADRID

    HALA_MADRID Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab den Nokia Mediamaster 9800S ich weiss nur das er diseqc 1.2 hat mehr nicht !
    Woher weisst du das ich eine 120 CM Schüssel brauche ?
    120 CM haben nicht so viele , reicht nicht nur ein guter Motor und meine 80 CM Schüssel ?
    Wäre echt Sch_ _ _ _ _ !
    Andere haben doch glaub ich auch eine 60 - 80 CM Schüssel und haben die Kanäle , es müsste doch eigentlich gehen !
    Hast du die Kanäle ?

    Danke für deine Beiträge !
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also den arabsat mit dessen sportsender mit 80 cm, glaube nicht, dass sich das ausgehen wird, den express bin ich mir auch nicht sicher, in jeden fall solltest du eine 120er nehmen.

    im übrigen, schau mal, ob den mast, wo die schüssel jetzt dranhängt auch wirklich exakt in allen richtig gerade ausgerichtet ist, ist das nämlich nicht, musst du das vor dem anbringen des motors tun, weicht das nur minimalst ab, kannst das mit dem motor schon vergessen, nur als kleiner tipp am rande!

    ciao ciao
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In der Mitte von Bayern bekomme ich Al Jazeera Sport Channel sowohl auf Arabsat und auf Nilesat rein. Auf Nilesat sogar stärker mit Wetterreserven.
    Top Channel und Tv Sport Ro bekomme ich so gut wie immer rein.
    Die anderen habe ich noch nicht getestet. Auf Türksat schaut es aber bei mir wegen ein paar Bäumen nicht so gut aus winken

    Ich habe eine 100cm Schüssel mit Motor.
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    nur so nebenbei, falls du es nicht weisst, dein link funzt nicht...

    ciao ciao
     
  7. HALA_MADRID

    HALA_MADRID Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo bekomme ich den eine gute 100 CM odernoch besser eine 120 CM Schüssel im Web !
    Bei ebay finde ich keine 120 CM Schüssel !


    Danke
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123