1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Jahresrückblick nur für Bundesliga-Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aseidel, 24. Dezember 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport-Jahresrückblick nur für Bundesliga-Abonnenten

    Die Frage ist ob Premiere die Rechte dazu noch hat.

    Arena hat es am Anfang wirklich sehr gut gemacht mit den 1000 Besten Toren. Historische Spiele wären auf jedenfall eine Bereicherung.

    Als bei Canal Sat in Frankreich noch NBA TV gab, wurden dort neben Live SPiele, viele historische Spiele gezeigt, dass ist tausendmal besser als unter WOcher irgendwelche wiederholungen zu zeigen.

    Mit deisem Konzept würde sich ein Buli Kanal optimal vermarkten lassen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sport-Jahresrückblick nur für Bundesliga-Abonnenten

    ich denke mal nein. Der BVB musste alle alten Videos von der HP aufgrund der Rechte entfernen ... denke mal, dass es hier genauso ist. Rechte liegen bei DFL und müssten neu erworben werden.
     
  3. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport-Jahresrückblick nur für Bundesliga-Abonnenten

    Dürften aber auch nicht all zu teuer sein oder? Ich mein ob die jetzt im Archiv der DFL vergammeln oder bei Premiere 1x ausgestrahlt werden.