1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport InterAktiv bei Entertain IPTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport InterAktiv bei Entertain IPTV

    Worüber hat den bitte Die Telekom Sportrechte ausser "noch" Bundesliga, 1 und 2

    p.s. Bei mir ist er wieder verschwunden. Scheinbar war man zu schnell? Anstadt Aufnahme Trick hat man ihn vor ausversehen gleich komplett freigeschaltet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport InterAktiv bei Entertain IPTV

    Ja, ist wieder weg. Vielleicht ein Zeichen für mehr Sport. Rechte dürfte es ja sicher auf dem Markt geben.^^
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport InterAktiv bei Entertain IPTV

    Wozu braucht man denn Senderechte, wenn man gar kein Programm veranstalten will sondern nur einen netten neuen Dienst in Form eines etwas aufgemotzten und interaktiv gestalteten "Videotextes"? :winken:

    Vielleicht hängt es auch zumindest ganz grob hiermit ein wenig zusammen: http://www.interactivemedia.net/de/presse-140512/?PHPSESSID=97c50b36568c5ad04ab315e73f84cef5
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  4. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    SPORT Interaktiv - das Telekom Sportportal
    "Entertain bringt Ihnen mit SPORT Interaktiv auch die Wettkämpfe der Olympischen Sommerspiele 2012 in Ihr Wohnzimmer"
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport InterAktiv bei Entertain IPTV

    Wo hast du diesen Text bitte her und wann kommt der Kanal wieder für alle? Weißt was darüber?
     
  6. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Ganz einfacher Trick. Receiver an und 950 eingeben. Dann sollte unten Videoload TV erscheinen. Einmal die Pfeiltaste nach unten und die Info-Taste drücken.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport InterAktiv bei Entertain IPTV

    Ah, ein Trick mehr. Aber scheinbar nur bei unsortierter Liste...Vielen dank
     
  8. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Müsste auch bei sortierter klappen, man muss dann nur über Aufnahme planen den Kanal rausbekommen (letzter Kanal + x). Wenn man dann den Kanal eingibt dürfte man auf Kanal 1 landen. Jetzt einfach auch Pfeil nach unten und es sollten die Senderinformationen angezeigt werden.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport InterAktiv bei Entertain IPTV

    Letzter Kanal wäre bei mir via Aufnahme Trick Instore Tv. Leider lande ich so immer bei Medien..Hab ja noch den alten XT. Werde den jetzt mal anschließen und da mal die Sortierte Liste auf standard zurück stellen und da testen..
     
  10. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Sport InterAktiv bei Entertain IPTV

    Hab zwei Receiver zu Hause stehen, einer sortiert der andere nicht. Beim Sortierten geht die Senderliste bei mir bis 200 oder so - muss man einfach durchprobieren. Der neue Sport-Kanal findet sich dann über Aufnahme planen bei etwa 230, da ich noch einige Kanäle ausgeblendet habe. Wenn ich diese Kanal nun ganz normal eingebe und dann die Pfeil nach unten Taste drücke geht es eigentlich, aber musst mal probieren - die Vorgehensweise ist gerade nur ausm Gedächtnis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.