1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Interactive

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ironman, 21. November 2001.

  1. ironman

    ironman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Jetzt kündigt PW den EPG und Sport Interactive sogar offiziel auf der PW Homepage an.


    www.premiereworld.de


    IRONMAN

    [ 22. November 2001: Beitrag editiert von: ironman ]</p>
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na das ist doch mal was, somit geht PW mit den neuen Diensten an die Öffentlichkeit und gibt sie auch bekannt, was wir ja immer gefordert hatten.
    Im heute heute erscheinenden "PREMIERE WORLD Magazin" soll es auch beschrieben sein, so das Kunden auch ohne "DigiTV" und Internet, eine Informationsquelle haben, somit auch mitbekommen das es eine neue BN 2.0 gibt. Das ist doch positiv zu bewerten!
     
  3. ironman

    ironman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hat eigentlich schon einer das neue Programmheft?
     
  4. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Es wird einfach immer besser, oder......?!!" [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat [​IMG]

    @ironman:
    Premiere schreibt man ein bisschen anders
    [​IMG]

    digiCooL

    PS: ICH FREU MICH AUF SA 15:30
     
  6. ironman

    ironman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ digiCooL

    Sorry, habe es geänder.
    Danke!!!!
     
  7. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL]Freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat
    </strong><hr></blockquote>

    Meinste mich? Ich glaube ja! Sorry ich hätte unter dem Zauberwort "zitiert" antworten sollen.
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ne, hab nicht dich, sondern hannibal gemeint.

    digiCooL
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Eine Frage hätt`ich noch zum Sport EPG wird er nur von 15:00 - 17:30 abrufbar sein oder von Samstag an für immer ?

    Ciao

    MS2K
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Soviel ich das verstanden habe (neues Program Mag) kommt er nur Samstags und Sonntags