1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport HD2 fehlt in TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gran Reserva, 18. Dezember 2010.

  1. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport HD2 fehlt in TV Digital


    und wenn nix drauf steht, ist es für Kabel ?
    Ist ja total unlogisch, könnte ja dann genausogut andersrum sein :mad:
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport HD2 fehlt in TV Digital

    Wieso?

    Kabel-TV ist in Deutschland nunmal der verbreiteste Empfangsweg und darauf hat sich die TV-Digital halt eingestellt. Mußt Du halt die Sat-Ausgabe kaufen und gut ist.
     
  3. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport HD2 fehlt in TV Digital


    eigenartige Logik, warum schreiben sie dann aufs Warsteiner " Alkoholfrei".obwohl die meisten es mit Alkohol trinken ?
    Ließe sich beliebig fortsetzen.

    Wenn die Ausgabe Sky heisst und es ist nur die Hälfte drin, ( Welt extra) fehlt ja auch ist das für mich einfach nicht richtig.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport HD2 fehlt in TV Digital

    Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Wenn Du die Sat-Ausgabe haben möchtest, mußt Du wie beim alkoholfreien Bier extra bescheid sagen. Bestellst Du einfach ein Warsteiner oder eine TV-Digital-SKY, bekommst Du halt ein Bier mit Alkohol bzw. die Sky-Ausgabe für Kabelkunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  5. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport HD2 fehlt in TV Digital

    das mit dem Bescheid sagen ist so ne Sache,SKY sagt sie bekommen die für ihren Empfangsweg vorhandene Ausgabe,also Kabelkunde bekommt die SKY kabelversion wo Sport HD2,ESPN America HD nicht drin sind,völlig uninteresant ob sie im Kabelnetz drin sind oder nicht,ich hab da 2 Monate nach telefoniert und es nicht hinbekommen,die SKY Mitarbeiter sind sowas von ignorant bei dem Thema das es meinem Blutdruck nicht gut tat,wenn man bei AS anruft und umswitchen möchte müssen die, da sie ja im Abo von SKY drin ist, nachfragen ob sie es auf die Sat ausgabe umstellen dürfen nur SKY lässt das nicht zu.
    also müsste man selber die richtige bestellen,und hätte dann halt 2 Ausgaben,denn auch TV-Digital hat noch nicht begriffen das die Sender in den kabelnetzen empfangen werden können,die Redakteure sind eben nicht die schnellsten.

    es ist sowieso nicht klar warum es die 2 Ausgaben gibt den die Welt Extra Sender kann ich doch im Kabel auch sehen,zwar nicht über SKY aber über das Pay-TV des kabelanbieters.
    wenn SKY Sport 3HD kommt wird das auch nicht in der kabelausgabe drin sein,weil die sich denken kann im Kabel eh keiner empfangen,dumm nur das es vorbildlich Kabelanbieter gibt die das komplette HD Paket und sogar 3D drin haben,ich bin so ein glücklicher nur weiß ich halt nicht wa kommt.

    witzig auch auf der Aktuellen Ausgabe steht "jetzt neu mit allen 7 HD Sendern von SKY" dumm nur das die 11 HD Sender haben da fehlen knapp 30 % der Programminfo.

    aber nun Weihnachtsfrieden.

    Grüße McPoldy
     
  6. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport HD2 fehlt in TV Digital

    Muss ich eben nicht, ich kann ja lesen:D, und auf der Flasche steht nun mal Alkoholfrei drauf und auf der zeitung im Zeitungsregal eben nichts von Kabel oder Satellit. Ist doch ein Unterschied oder nicht ?

    Gruss Jürgen
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport HD2 fehlt in TV Digital

    Bei der "Alkoholfrei-Ausgabe" steht halt "Satellit" mit drauf und bei der normalen Ausgabe halt nur "Sky". Ich seh jetzt das Problem nicht.
     
  8. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport HD2 fehlt in TV Digital

    das Problem ist ganz klar ein "Etikettenschwindel" auf der bemängelten Ausgabe steht ganz klar drauf in dem Kasten auf der linken Seite des Deckblattes
    SKY Ausgabe
    "Mit allen Programmen von SKY,mit 84 TV-Sendern mit großem Filmplaner von A-Z,Jetzt neu mit allen Sieben HD-Sendern von SKY im Überblick."

    und das ist nunmal nicht richtig es sind nicht alle Sender von SKY abgedruckt und es steht auch nirgends etwas von SKY-Kabelausgabe drauf,da steht nur SKY Ausgabe drauf.

    und dann kann ich doch wohl erwarten das auch alles von SKY drin ist.

    das hat nicht mit Alkoholfreiem Bier zu tun hier wird einfach Ettikettenschwindel betrieben weil draußen etwas drauf steht was drinnen nicht drin steht,denn es sind nich "alle Sender von SKy drin." und das ist es was mich auch wütend macht,aber scheinbar stößt man da auf taube unwillige Ohren.
     
  9. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport HD2 fehlt in TV Digital

    Ich gebs auf, wahrscheinlich hat ein " Foren-Gott" immer Recht, obwohl er sich in seiner letzten Aussage selbst widerspricht.:(

    Schönen Abend noch
     
  10. HD_Junkie82

    HD_Junkie82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport HD2 fehlt in TV Digital

    @TS Habe genau das gleiche Problem, ganz fett steht vorne drauf SKY Ausgabe, und Sport HD2 fehlt auch, sogar manche Uhrzeiten sind Falsch.