1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Mai 2009.

  1. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sport HD

    Spätestens dann ab 2010 gibt es die Tour de France in HD bei ARD und ZDF.

    Und wer weiß, vielleicht kann sich Sky bis 4.7 mit Eurosport doch noch über eine Einspeisung von Eurosport HD einigen.
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport HD


    Wenn es dann noch Fahrer gibt die nicht gesperrt sind...
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    AW: Sport HD

    Also ich kann HD ohne Probleme aufzeichen, und das sogar verlustfrei.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport HD

    Ich auch, nur mit'n bearbeiten klappt das noch nie so recht
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.123
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport HD

    Wer ist denn dieser Blogger? Und warum stellt er nicht das ganze Sky Sport HD Programm ins Netz. Würde gern wissen, mit welchen Wdhs. man den Rest füllt. ;)
     
  6. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport HD

    Da kann man die Einstichstellen der Nadeln dann sogar in der Totalen erkennen...;)
     
  7. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport HD


    Diese Welt ist eine falsche Welt,das prangere ich an.:eek::eek::eek:
     
  8. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport HD

    Dann probiere es doch mal mit Studio-DVR HD. Aktuell wurde das Testabo immer wieder verlängert, bei mir aktuell bis zum 7.7.09. Aber selbst in 30 Tagen (Testzeitraum) können einige Dateien "aufgearbeitet" werden.

    Peter
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport HD


    Ich bin zwar nicht arbeitslos, aber das was du da sagst ist ja dummes Geschwätz. Stell mal die Anzahl der Erwerbstätigen die Büro-Zeiten (nicht NUR im Büro) von 08.00-20.00 Uhr arbeiten, denen gegenüber die in irgendwelchen Schichtsystemen arbeiten und dir wird etwas überraschendes auffallen. Und das sind die, die dann um 02.00 Uhr noch ein schönes NBA Spiel gucken, weil sie erst vor wenigen Stunden nach Hause gekommen sind. BTW ist das auch die HAUPTZIELGRUPPE von PREMIERE/Sky, weil sie mehr Geld verdienen als die "normal" arbeitende Bevölkerung.

    Und NEIN, ich arbeite nicht in so einem Schichtsystem, kann mir zum Glück meine Arbeitszeit ziemlich frei einteilen, allerdings war dieses sau-dumme Argument schon mal ein Kommentar wert. Vielen Dank dafür.

    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  10. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Sport HD

    Ich arbeite in einer Müllverbrennungsanlage im Schichtdienst! Regelmäßige Wochenend und Feiertagsarbeit sowie Nachtschicht kenne ich zu gut! Ich wäre froh wenn Montag vormittag ,egal was,etwas live auf Sky Sport HD kommt! Von mir aus Cricket oder anderer Sport aus Asien/Australien!
    Auch Australien Football!
    Oder im Winter auch gern Wintersport!
     

Diese Seite empfehlen