1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Mai 2009.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sport HD

    Aha Hartz4 Empfänger sind jetzt auch die Zielgruppe von HD :confused:

    Wenn es nur was geben würde womit man HD verlustfrei Aufnehmen könnte :winken:

    Oder wenn es so was wie Arbeitsfreie Tage geben würde. Wo man 5 Tage arbeitet u. 2 Tage frei hat. Laut "Spiegel-Online" soll die Regierung an so ein Projekt arbeiten ;)
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.149
    Zustimmungen:
    1.602
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport HD

    ...natürlich gibt es auch kaum Schichtarbeiter!
     
  3. Murdoch

    Murdoch Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport HD

    Es wird sogar die European Tour in HD geben steht zumindest hier

    Zumindest in einem Satz wird dort auch Wimbledon in HD erwähnt
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.040
    Zustimmungen:
    6.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport HD

    :eek::eek::eek::eek:

    Aber hallo. Wird denn European Tour so oft in HD produziert? Aber gut..BuLi stört ja die US PGA nicht, meist ist das die einzige Livesportart um die Zeit. Das wäre ja geilomat. Dann brauch ich Sport HD auf jeden Fall.
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport HD

    Formel 1 Trainings in HD. Das hört sich auch nicht so schlecht an
     
  6. Murdoch

    Murdoch Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport HD

    Auf der European Tour Seite steht:
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport HD

    Ich dachte mal, dass die European PGA Tour sogar von Sky UK produziert würde. Mal sehen, ob ich was zu finde.

    Wieso habe ich so eine Vermutung, dass Du dessen Quelle warst? ;) :D
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport HD

    Ah, nein, es war TWI, der Haus-und-Hof-Produzent von Sky Sports.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport HD

    Besonders für HD wären besonders Outdoor-Sportarten wie Radfahren, Schwimmen und vor allem Skifahren/springen geeignet. Wir aber wohl wegen der Rechtesituation ein Traum bleiben.

    Tour de France in HD :love:, allein wenn ich daran denke...
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport HD

    Ja wird sie, kommt ja auch in Italien und UK live in HD, während Premiere den HD-Feed nur als SD runterskaliert mit U-WErbung sendet
     

Diese Seite empfehlen