1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Mai 2009.

  1. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sport HD

    Da hast du sicher recht, aber das F1 nicht in HD produziert wird liegt ja nun nicht an den Deutschen...
    Und schon komisch, dass man jetzt das Bildungssystem der Skandinavier übernehmen will, die vor knapp 20 Jahren das Bildungssystem der DDR übernommen haben, aber das will ja in Deutschland immer niemand hören. Das selbe ist es übrigens mit unserer Nachwuchsarbeit im Fußball im Moment. Mathias Sammer hat einfach wieder die alten Strukturen der DDR wieder eingeführt...Das will zwar niemand wahrhaben, aber so ist es halt wenn ein Land das andere kauft...

    Aber F1 auf dem SD Sender finde ich sogar noch ein wenig schlechter als bei RTL, aber da es ja auf HD kommt, selbst wenn da ein Fußball am Sonntag anfängt, ist mir das nicht so wichtig. Viel wichtiger ist mir, dass ich die unsäglichen Kommentatoren bei RTL los bin, die in jeder Übertragung die Grundlagen den "Millionen von neuen Zuschauern erklären, die jedes Mal neu einschalten"...
    Und endlich ohne Werbung :) (Ich bin erst Kunde seit zwei Wochen, und hab bisher immer auf RTL schauen müssen)
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport HD

    Aber dass F1 als HD verkauft wird, dafür können sie was (Sky). Und das ist doch eine ziemliche Frechheit.
     
  3. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport HD

    Kam in einer Meldung von Suisse HD vor 1-2 Wochen und stand in der Audiovision, dass die Formel 1 ab Saison 2010 in HD produziert wird.
    Abnehmer sollen sky sport HD, RTL HD und SKY Italia sein (wo dies stand, weiß ich nicht mehr).

    LG

    uli
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport HD

    Den deutschen Durchschittsmichel interessiert HDTV ohnehin einen S-C-H-E-I-S-S
     
  5. Bobby_Digital

    Bobby_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport HD

    hallo digitale gemeinde,

    kann mir einer sagen, welche hd sender ich empfangen kann, wenn ich sky welt + sport + hd aboniere?

    dass sport hd dabei, ist mir klar. aber was kommt noch zusätzlich.

    kann ich ausserdem mit sport hd die bundesliga in hd empfangen oder muss ich dann noch das paket bundesliga abonieren?

    danke, ich blicke das angebot, obwohl ich die sky.de seite studiert habe, nicht mehr durch.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport HD

    Suchfunktion... :rolleyes:
     
  7. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport HD

    Na, einen Unterschied sieht man aber doch, teilweise sogar einen gewaltigen. RTL und PREMIERE Sportportal sehen auf jedenfall schlechter aus als SKY SPORT HD. Somit kann ich mit der HD übertragung sehr gut leben und freue mich auf nächstes Jahr, wenn dann die Formel 1 im richtigen HD übertragen wird.
     
  8. Hetfield_86

    Hetfield_86 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sport HD

    Laut den Aussagen in diesem Forum geht das, laut eines Mitarbeiters bei der Hotline nicht. Bin mir auch nicht sicher, was ich nun für einen Schluss daraus ziehen soll. Eventuell wäre es eine Option sich das vorher schriftlich zusichern zu lassen, dass Sport HD uneingeschränkt frei geschaltet wird.
     
  9. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport HD

    Hallo!

    History HD
    National Geographic HD
    Discovery HD
    Eurosport HD
    sky sport HD


    LG

    uli
     
  10. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sport HD

    Exakt, und von der Bundesliga kommt auf Sport HD an jedem Spieltag eine Liveübertragung (meistens mit Bayern München ;)), außerdem vom DFB-Pokal und der Champions League.

    Klaus