1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Mai 2009.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Sport HD

    Danke, nur darum geht es mir.
    Vorsicht vor Mogelpackungen !
     
  2. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport HD

    Ja rein technisch gesehen ist es das ja auch. Ich meine bei dir zuhaus kommt doch ein HD Bild an, zwar von sd hochskaliert, aber HD-Bild kommt bei dir zuhaus ja trotzdem an und ich hab heute im freien Training mal hin und hergeschaltet. Besser war das Bild auf Sky Sport HD auf jeden Fall als auf der normalen SD-Übertragung auf Sky Sport...
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sport HD

    ...und wieder jemand, der sich mit "halbherzigem" HD befriedigt.
     
  4. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport HD

    Oder einfach jemand, der sich nicht über das beschwert was noch fehlt, sondern sich über Fortschritte freut...

    Und so wie es derzeit aussieht wird doch die F1 nächstes Jahr in HD produziert, sofern sich die FIA endlich mal mit den Teams einigt...

    Dieses Jahr gibt es halt kein F1 in HD, da kann doch Sky auch nix dran ändern, und hier wird ernsthaft gefordert, dass Sky nun einblendet, wie das Quellmaterial ist, dass sie bekommen? Das halte ich für lächerlich, ehrlich gesagt, denn das interessiert die meisten Leute so viel wie die Leuchtdauer eines Sternes...
     
  5. Phr0zenPhara0

    Phr0zenPhara0 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport HD

    Ist einem von euch die Qualität der Kamera auf Vettels Auto heute am Freitag aufgefallen? Die war erheblich besser als die der anderen Autos.....
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sport HD

    Diese Leute lassen sich auch mit Ersatzmaterial statt Käse auf der Pizza veräppeln...;)

    Klaus
     
  7. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport HD

    eurosport hd macht das doch auch...
     
  8. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport HD

    Ich habe eben auch einmal hin- und hergeschaltet. Wenn ich ehrlich bin, habe ich keinen Unterschied erkennen können. Das einzig scharfe beim HD Sender war das Sky Logo. Im Vergleich zur gestrigen Golfübertragung liegen da Welten !
    Solange es die Formel 1 nicht in HD gibt, sollte man lieber auf die Hochskalierung verzichten.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sport HD

    Hallo Wrandy, vielleicht solltest Du Dich wenigstens für "die Leuchtdauer eines Sternes" interessieren. Du beschäftigst Dich ja wenigstens noch mit solchen Problemen. Tatsächlich hat aber der IQ beim deutschen Durchschnittsmichel gewaltig abgenommen.
    ...und darunter leidet oft auch die Einführung einer neuen Technologie, u.a. auch die bezüglich HDTV.
     
  10. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport HD

    Aber Eurosport blendet auch das Logo "nativeHD" ein, wenn es sich um eine echte HD-Übertragung handelt.